derzeit leistungsstärkste Graka?

New member
Hallöchen miteinander,

da ich in nächster Zeit mal wieder mein PC ein wenig aufrüsten möchte würd ich gerne wissen welche Graka ihr im Moment am besten findet. Preis ist mir eigentlich wurscht solange es nicht über 500€ geht ;)

- XFX 1024MB GeForce 7950 GX2 M520 XTREME
- Asus 512MB X1950XTX PCIe

scheinen recht nett zu sein, aber gibts noch andere bessere?

Ich schätze mal ich brauch noch nen neues Netzteil ;) Mein gutes Tagan hat im Moment 380 Watt.

edit: bin leidenschaftlicher Zocker *gg*

Danke schon im Voraus

Pixxeldamage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
noch nichts von der 8er Nvidia Serie gehört ;)?

1x:


2x:


Die Karte hat aber für den 4200er eindeutig zuviel Dampf, da macht diese hier wohl am meisten Sinn:


Das Tagan mag nicht schlecht sein, könnte auch reichen, auf der sicheren Seite wärst du mit einem ca. 500W starken Markennetzteil der üblichen Verdächtigen (Be quiet, Seasonic, Enermax).
 
rein Preisleistungsmäßig würd ich sagen ist die 8800 GTS besser als die 8800 GTX, weil die gts halt einiges günstiger ist... kommt auf das Geld an, was man ausgeben will
 
Nimm ne 8800GTS (schon ab gute 340€) damit kommst du am besten. Übertakte dein CPU noch auf so 2,6-2,8Ghz, dann ist auch der Flaschenhals minimiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?