Neues Online Rollenspiel im Anmarsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Neues online Rollenspiel im Anmarsch!:eek:

Für das Projekt sind noch weitere Helfer gesucht! Wer Lust hat, seine Ideen miteinzubringen oder das ganze mitzuprogrammieren oder zu Designen, kann sich gerne melden!

Die erste Beta ist auf September angesetzt und wird aber noch nicht online sein!

Wer will kann auch unsere Homepage besuchen:

www.pcmasters.de


(ich hoffe das spricht nicht gegen die Forenregeln, wenn ja dann lösche ich es sofort wieder raus und entschuldige mich... konnte nirgends finden, dass des verboten ist:D)
 
Forenregeln schrieb:
§13 Werbung

Werbung jeglicher Art ist nicht erwünscht. Diese wird sofort gelöscht und der User muss mit Sanktionen rechnen. Dies gilt für kommerzielle Seiten ebenso wie für Clans.

§14 Anfragen

Anfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer / Programmierer / Sponsor !" sind nicht erwünscht. Wir sind kein Vermittlungsforum; entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Such dir eins davon aus.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?