Beste Mainboard

New member
Was ist des derzeit Beste Mainboard für 200 € sollte aber Sockel 775 sein??

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Hujak​
 
Mhh das ist garantiert nicht das beste für 200€ aber ok...

@Hujak: Was hast du mit dem Mainboard vor? SLI/CF? Übertakten?
 
Ich brauch eigentlich ein Gamer Mainboard.
Weil ich größten Teil Spiele drauf mach.
Weißt da noch eins?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mhh das ist garantiert nicht das beste für 200€ aber ok...

@Hujak: Was hast du mit dem Mainboard vor? SLI/CF? Übertakten?

Für SLI.
Es sollte aber schon ein Gamer Mainboard sein oder so was in der Richtung.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht bereits ein SLI Verbund hast rate ich dir es sein zu lassen, das bringt nicht so viel, dann lieber eine sehr gute Karte rein, zB die 8800GTS 640 Mb oder die GTX Variante.

Als Mainboard würd ich ein P5B Deluxe von Asus empfehlen, alternative das P5W DH Deluxe oder das Commando.
 
Ja wenn du es schön haben willst dann das ASUS Commando ist von Republic of GAMERS. Hat auch sehr gute features halt für die die nicht nur OCen wollen^^.

mfg H-E
 
Danke für deine Antwort
Des Mainboard ist gut.
Werd mal schauen ob ich mir des zulege.
Wer weisen von euch noch ein Gamer Mainboard oder so eins in der Art??
 
also wirklich ein "gamer-mainboard" gibts nicht^^ bei den asus boards steht zwar republic of gamers oder was auch immer dabei ... aber im gegensatz zu nem normalen board hats an "bling-bling effekten" auch keine vorteile - würde ich mal so behaupten.

ich selbst hab das oben schon genannte EVGA 680i board und bin sehr zufrieden. ich hab es genommen weil ichs von den farben her von allen S 775 boards am schönsten finde. außerdem wollte ich den 680i chip testen. bin sehr zufrieden damit.

aber eigentl muss es nicht so ein board sein .. is mit 220€ eigentl zu teuer. ein asus p5wdh deluxe wäre für dich denke ich mal genau das richtige
 
also es hat den gleichen chip wie das asus p5wdh deluxe ... folglich werden die beiden boards von der geschwindigkeit her mehr oder weniger gleich auf liegen. ich habe keinen im bekanntenkreis welcher das MSI board besitzt, vom asus kann ich dir jedoch sagen, dass die person damit sehr zufrieden ist ... egal ob austattung oder leistung. denke mal der haupt unterschied der beiden boards liegt bei der ausstattung ... das asus board hat extras wie zb eine fernbedienung oder wlan. finde auch dass das asus um einiges schöner ist wobei das jeder für sich selbst wissen muss
 
kann man zb den pc per fernbedienung einschalten .... brauchen? tut mans mit sicherheiit nicht aber denke mal is ne nette spielerei - die halt auch was kostet - nix gibts umsonst :)
 
also wieviels kostens soll kannste ja auch selbst anchschaun :) aber ich machs mal für dich^^
^

- ab 160€ gehts los


das board is mit sicherheit nicht perfekt - das gibts nämlich nicht - also ein perfektes board. aber es is aufjedenfall ein sehr gutes
 
also wirklich ein "gamer-mainboard" gibts nicht^^ bei den asus boards steht zwar republic of gamers oder was auch immer dabei ... aber im gegensatz zu nem normalen board hats an "bling-bling effekten" auch keine vorteile - würde ich mal so behaupten.

ich selbst hab das oben schon genannte EVGA 680i board und bin sehr zufrieden. ich hab es genommen weil ichs von den farben her von allen S 775 boards am schönsten finde. außerdem wollte ich den 680i chip testen. bin sehr zufrieden damit.

aber eigentl muss es nicht so ein board sein .. is mit 220€ eigentl zu teuer. ein asus p5wdh deluxe wäre für dich denke ich mal genau das richtige

Naja das EVGA 680i ist ja auch "bling bling". Viele nehmens auch wie bei dir wegen den Farben, aber find es auch ok wenn jemand auch nach dem aussehen wählt. :) Aber man muss sagen das dass Commando auch noch nen LCD Poster hat und dann im BIOS OC features usw. usw.:)
 
Ja.

Das beste Aussehen hat für mich immernoch das P5B Deluxe :) Dieser schriftzug ist schon genial- und dann die Stromanzeige hinter dem ASUS Logo sowie der schwarze Lack- einfach genial.
 
ASUS macht seine guten Boards ja meistens schwarz, deswegen sieht es auch meistens gut aus....

Ich würde mal langsam sagen, etwas B2T sonst wird das hier nen Offtopic^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?