USB Stick wird nicht erkannt!HILFE!

New member
Hallo
Ich weiss nicht ob mein USB Stick jetzt kaputt ist oda nicht.
Vor 30Min ging er noch.
Irgendwie stand da das mein Stick jetzt verwendet werden kann.
Normalerweise findet man den unter Computer.
Aber da war nichts.
Nach ein paar versuchen war der endlich da aber:
Der war da ein bisschen durchsichtig und ich kann es nicht öffnen
 
Geh mal mit Rechtsklick auf "Computer" und gehe auf "Verwalten". Wenn du dann die Datenträgerverwaltung aufrufst siehst du jedes angeschlossene Laufwerk. Ob mans benutzen kann oder nicht. Dann such einfach mal den USB-Stick (wenn er angezeigt wird) und Formatiere ihn mit der Datenträgerverwaltung neu. Und falls du ihn unter Mac OS X benutzt hast und ihn dort formatiert hast, bekommst du ihn am schnellsten mit dem wieder hin.
 
@SpiitfireX
das hat nichts gebracht


@MG-34
Zuzeit kann ich es nicht an ein anderen pc anschliessen

Windows7
 
hmm.
wenn das formatieren auch nichts gebracht hat dann is schlecht. hast dus an den hinteren usb-anschlüssen schon mal ausprobiert?
 
bringt das was?:

1.eingabeaufforderung starten
2.diskpart
3.lis dis
4.sel dis x
5.clean
6.create partition primary
7.active
8.format fs=fat32 quick

mfg
 
@MG-34
Jo hab ich auch schon.

@
ichxxxxx
Ne es geht nicht.
Es wurde anscheind keine Parition oda so ausgewählt oda da kommt ein fehler.
Die Partition hab ich aber ausgewählt.




Ich hab Windows Vista installiert und es wird immernoch nicht erkannt.
Hab aber Windows Vista wegen einem anderem grund installiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?