Travelmate 2350 funktioniert nicht ganz

New member
Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat mir neulich sein altes Notebook zum Basteln überlassen. Es handelt sich hierbei um ein Acer Travel Mate 2350, dass nicht mehr ganz funktioniert. Ich habe das Notebook schon aufgeschraubt und mir ist aufgefallen, dass sich der CPU Lüfter nur beim Einschalten ein paar Sekunden lang dreht und dann wieder zum Stillstand kommt. Ist das normal? Außerdem funktionieren 3 Tasten der Tastatur nicht. Was kann ich dagegen machen? Die integrierte W-Lan Karte scheint auch ihren Geist aufgegeben zu haben. Ich bräuchte auch noch den Treiber für die Siemens Gigaset Pc Card 11, aber nicht eins von diesen Programmen die installiert werden, den Pc scannen und sich dann den Treiber vom Internet holen. Habe schon im Internet gesucht, bin aber nur auf diese bereits erwähnten Treiber Programme gestoßen. Vielleicht hat einer von euch zu Hause die CD mit dem Treiber. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich kann den aber schon hochfahren und damit arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?