Wie füge ich die Dateien zusammen???

New member
Hi Leutz,

hab mal ne Frage. Ich habe 20 *.rar Ordner. In jedem Ordner steckt ein Teil (!) der Setup.exe. Wie kann ich die exen zu einer zusammenführen? Extrahieren geht nicht, dann gibts nur eine Fehlermeldung: Datei beschädigt. Also, was tun? Dafür muss es doch ein bestimmtes tool geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl wieder was Illegales sein so wie das Klingt !
Wenn es Illegal ist bitte [closen] da Illegale Sachen hier nicht erlaubt sind !

[closed]
 
Mhh das muss man nicht schließen, das extrahieren mehrerer Dateien zu einem Archiv/ Ordner ist natürlich nicht illegal.

Ein bestimmtes Tool gibt es nicht, eben WinRar/ WinZip.

Wenn die Datei beschädigt ist, bleibt meist nix anderes übrig als sich die Datei "neu zu besorgen".
 
Hallo PCFreak,

dann hast du eines der Dateien beschädigt oder dir fehlen einige Parts von der Sammlung.
Wenn alles korrekt wäre, würde WinRAR die Dateien ganz normal extrahieren / entpacken.
 
Wenn es .r01, .r02, .r,03, .... Dateien sind, die .rar Datei öffnene, wenn es .00, .01, .02, .03, ... Dateien sind, einfach die erste öffnen. In jedem Fall sollte eine .sfv Datei dabei sein, sonst funktioniert das nicht.

Als Tool natürlich WinRAR.
 
Wenn es z.B ein Spiel ist das man sich auf einer Illegalen Seite runtergeladen hat ;)

Na wenn das so ist, dann ist laut deiner Logik doch komplett alles illegal.

Einen PC zu kaufen ist illegal, schließlich kann man mit dem illegale Software illegal downloaden. :hmm:
 
Ich find's nicht weniger unsinnig als das was du geschrieben hast. ;)
 
Das eine .sfv dringend notwendig ist, ist ein kompletter Blödsinn. Mit dieser .sfv Datei kann man mit speziellen Programmen nur überprüfen, ob die Archive nicht beschädigt sind.

Falls alles was hier gesagt wurde nichts nützt (eigentlich wurde hier nicht wirklich viel gesagt) versuchs mal mit der Reparaturfunktion von Winrar.
Du brauchst bei Teilarchiven im Normalfall nur in z.B. den 1. Part gehen und da auf entpacken/reparieren gehen, sollte dann gleich von allen anderen Teilarchiven entpacken/versuchen zu reparieren.

Die Fehlermeldung wäre natürlich auch ganz fein um helfen zu können...

Edit: Achja, wenn Winrar etwas nicht reparieren kann sagt er es dir eigentlich (auch den Part dazu), dann ladest du den Part nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?