PC Originaltaktung geht nicht mehr.

New member
Ich hab einenn Athlon Xp 2400+
in letzter zeit hat er sich öfters auf 1,51 (1800+) statt 2ghz
runtergetaktet ließ sich aber wieder auf norm korrigieren.
Seit gestern geht nun auch das nichtmehr. Wenn ich im bios die taktung wieder von 100 auf 133mhz stelle hängt der computer entweder direkt nach dem einschalten auf und man sieht nur noch den mainboard screen oder
er schaltet direkt nach dem "windowsxp-wird geladen " screen ab und rebootet.

WAS IST DA SCHULD?? BITTE HELFEN
 
Bitte bei Problemen gundlegend immer die verbaute Hardwaren (Prozessor, Mainboard, Speicher, Netzteil und Grafikkarte) mit angeben - weil wir dir sonst leider nur schwer weiterhelfen können.​
 
mal überlegen
AMD Athlon/XP 2400+
Ati Radeon 9700 pro 128mb (hercules 3d prophet)
Mainboard Epox 8k5a3+
400W Netzteil
1GB Ram 400er glaub ich
SB audigy Live Player
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?