Chkdsk Dateisystem auf C: wird geprüft.

New member
Hey leute bin hier neu und nimmts mir nicht übel falls ich in dem falschen thread bin =)
ich hab ein totales problem
mein PC öffnet manche dinge nicht und da kam eine meldung mit CHKDSK
das hab ich dan mit dem "Ausführen/Run" ausgeführt nun habe ich meinen Laptop (windows 7) neu gestartet aber nun steht dort nur auf dem desktop
"Dateisystem auf C: wird geprüft.
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Die Volumebezeichnung lautet Acer.

Einer der datenträger muss auf konsistenz überprüft werden.
sie können die datenträgerüberprüfung abbrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen, den vorgang fortzusetzten.
Datenträgerprüfung in (von 10- 1 sekunden runter) 1 sek. ( beliebige taste zum überspringen drücken)"

so nun jetzt warte ich fast 7 stunden und es passiert nichts
ich haber auch schon in anderen foren gestöbert und habe gelesen das das nur 20 minuten dauert ???
und das da auch was mit 4 phasen steht was nun ???
habe ich was falsch gemacht ???
ich bitte um hilfe
ich danke euch schon mal im vorraus
lg Marcel
 
Hat denn der Prozess gar nicht erst angefangen? Wenn ja kannst du natürlich neu starten, da passiert dann nicht mehr viel...

Ich würds einfach nochmal versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?