Abmahnung von United Payment Limited, was tun?

New member
Hey Leute.
Ich hab extremen Mist gebaut
& hab so eine Mahnungsmail bekommen,
sie würden die Staatsanwälte auf mich loslassen
& da sie meine IP haben ermitteln sie meine Nummer und so.
Ich bin total fertig
und brauche UNDBEDINGT 'ne neue IP-Adresse!
Neu verbinden funktioniert nicht, sie bleibt immer gleich.
Helft mir bitte, bin am Verzweifeln. :fuchtel:

Danke schonmal. c;

*Boom*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, erstmal: ruhig Blut.

1) Wäre erstmal gut zu wissen von wem dda was bekommen hast.
2) Wirst du namentlich genannt?
3) Du sagst, du hast extremen Mist gebaut: Das wäre?

EIne neue IP-Adresse bringt dir übrigens nichts, da dein Internetanbieter feststellen kann, welche IP-Adresse du (als sein Kunde) hattest. Und z.B. einer Staatsanwaltschaft würde er diese Information geben. Zumindest einige Wochen lang sind diese gespeichert.

Falls (vermute ich) es sich um eine "Mahnung" handelt, im Bezug auf, du hättest ein Abo o.ä. gekauft und müsstest jetzt zahlen empfehle ich dir schonmal folgende Links:
http://www.pcmasters.de/forum/inter...5-99downloads-de-abzocke-ohne-vorwarnung.html
http://www.pcmasters.de/forum/inter...ity/39868-streamarchiv-abzocke-abmahnung.html
http://www.pcmasters.de/forum/off-t...ownloads-net-abzocke-inkasso-unternehmen.html
http://www.pcmasters.de/forum/polit...eschehen/25307-brief-vom-herrn-olaf-tank.html
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/20063-kostenlos-sms-deal-com-abmahnung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich beruhig mich :'D

1. "United Payment Limited" heißt die oder so
2. Nein, ich werde "sehr geehrter Kunde" genannt, aber nicht namentlich
3. Ich hab mich bei irgendeiner Website angemeldet, aber ich hatte keine Ahnung, dass das was kostet. Ist vllt nicht wirklich extrem, aber ich hab so 'nen Schock bekommen :fuchtel:

Ja, genau, es ist so eine Mahnung, ich seh mir die Seiten mal an, danke. c;

Aber was soll ich denn machen, wenn nicht neue IP?! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfache Google-Suche nach dieser Firma spricht ja schonmal Bände ;)
So. Wenn die weder deinen Namen haben noch Adresse, kannst du alles was von denen kommt, immer in die Tonne klopfen. Sehr viel kritischer wäre es, wenn du Name+Anschrift eingegeben hättest, dann läge diese Massenmail jetzt vielleicht in Schriftform vor deiner Nase. Selbst dann müsstest du noch lange nichts zahlen, aber es ist ja nichtmal so "ernst".

Du kannst auf die Mail mit irgendwas antworten, oder sie einfach ignorieren.

Auch: Ich habe den Threadtitel mal angepasst.
 
Okay.
Vielen vielen Dank,
du glaubst gar nicht,
wie beruhigt ich bin. :)

Und: Okay, danke, ich wusste nicht genau, was ich da schreiben sollte. :'D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?