Heroes in the Sky funktioniert nicht

New member
Ich habe mich beim Online Flugsimulator Heroes in the Sky angemeldet und heruntergeladen. Wenn ich das Spiel nun starte bekomm ich folgenden Bildschirm:

danach endet das Spiel.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 456
einmal aufn laptop direkt von der i net seite die du angegeben hast, und einmal aus der gamestar, mit dem gleichen ergebnis.
 
komisch bei mir gehts .. mhhhh jedenfalls ist das nen server fehler irgendwie , das hatte ich zur beta auch mal , ... aber da man es net lesen kann bin ich mir net sicher
 
ne der Fehler ist so lolig das ist schon peinlich.
Man muss das Spiel als Admin explizit ausführen, dann kommt auch nicht diese komische Meldung.
Das Problem mit dem Adminkrams hatte ich seit mehr als einen Jahr nicht mehr, deshalb bin ich da auch nicht so schnell drauf gekommen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist das eigentlich normal, dass man die Auflösung nicht verändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?