Samsung GT-S5230 Speicherkarte?

Banned
Hallo,
Ich bin im besitz dieses tollen Handy's:

samsung_gt-s5230_star_brob.jpg


An sich ist es geil, super verarbeitet usw. Das einzige problem sind die 80mb, die es original hat. Das das klar zu wenig ist, sollte jedem klar sein.

Nun wollte ich mir ne speicherkarte dafür kaufen, allerdings hab ich mich mit dem thema noch nie beschäftigt. Die größe sollte so max. 4GB betragen, mehr brauche ich nicht. Also von 1-4GB geht alles.
Preis dachte ich so an maximal 15€, aber wie gesagt da muss versandkosten alles drin sein. Geschwindigkeit ist auch wichtig, also sie sollte jetzt nicht die lahmste sein^^
Nur weiß ich auch nicht welche speicherkarten da reinpassen, gibt ja so viele formate, da blick ich nich ganz durch^^

Wäre froh wenn ihr mir da mal ein bisschen helfen könntet^^
 
Hi,

also dein Handy kann max. 8GB micro SD verwalten.

Schau mal hier:

Was ich immer empfehlen kann sind Sandisc. Damit hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Aber ich denke einfach mal das Kingston auch sehr gut ist.


Da die erste Sandic macht einen guten Eindruck. Die würde ich jetzt pauschal nehmen.
 
oha viele nDank, du hast recht da hab ich mich wohl verguckt. Die sufu ist wirklich nicht toll :D

Also dann die 3. ;)
 
Ich denk mal ich nehme dann diese hier:


Bestellen tue ich vermutlich bei Amazon, da die ja automatisch abbuchen, so spar ich mir den weg zur kasse (die nur ca. 20m von mir entfernt ist xD).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?