Festplatte falsche Größe?

New member
Moin,
frohe Ostern erstmal.
Davon abgesehn habe ich ein Problemchen mit meinem PC. Hab ne 1TB Festplatte die in C & D aufgeteilt sind, D hat mit 785GB dabei den größeren Anteil, das war bisher auch immer ganz gut so. Hatte gestern noch ca 300gb frei auf der Festplatte, jetzt sind es plötzlich nurnoch 93gb :eek:
Hab mir mal alles was in an Ordnern auf D hab zusammengerechnet, da komm ich auf ca 350gb was heisst dass eigentlich 435gb frei sein müssten! :wtf:

Kann man mir helfen? Wäre klasse!

Greetz
Benni
 
Hast du auch alles was an versteckten ordnern dabei ist mit hinzugerechnet? die werden eigetnlich nicht erfasst!
 
Hast du auch alles was an versteckten ordnern dabei ist mit hinzugerechnet? die werden eigetnlich nicht erfasst!

ja alles drinne


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab bei "System & Sicherheit --> Sichern und Wiederherstellen" evtl. was gefunden:
Da kann ich was sichern (die Festplatte?), jedenfalls steht bei der größe der Sicherung: 241,41GB ...
...dann steht da nochn Zeitplan, jeden Sonntag um 19Uhr, sprich gestern Abend. Allerdings habe ich keinen Schimmer wo das gespeichert sein könnte, jmd. ne Idee nach was ich suchen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo die gespeichert wird kann ich dir nicht sagen aber kannst du von dort nicht gleich die Sicherung löschen wenn du sie nicht benötigst ?

Wenn dann dein Platz wieder frei ist weißte woran es lag.
 
Wo die gespeichert wird kann ich dir nicht sagen aber kannst du von dort nicht gleich die Sicherung löschen wenn du sie nicht benötigst ?

Wenn dann dein Platz wieder frei ist weißte woran es lag.

ne kann ich komischerweise nicht, da steht nirgentwo wieviele ich iwo hab.

Aaaaah, ok, hab da in dem selben Menü noch was gefunden vonwegen Systemabbilder die gespeichert waren. Da konnte ich dann doch alles löschen, jetzt wieder 325gb freien Speicher, ich bin gerettet :D
Allerdings, von 325gb zu 435 ist ja doch ne ganze Ecke. Da kann doch noch was nicht stimmen :confused:
 
Dein Papierkorb braucht auch noch Platz. Der ist normalerweise auf 10% der Plattengröße eingestellt, sprich um die 70GB bei dir. Und du musst bedenken dass 1000GB nicht gleich 1000GB sind. Wenn die mit 1000GB vertickt wurde hast du nur effektive 931GB.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?