Netbook mit Win 7 - Ernergiesparmodis abschaltbar ?

D
Guest
Hallo allseits!

Eine Bekannte von mir hat sich das Akoya Netbook E 1222 von Medion gekauft und hat nun ein Problem mit den Ernergiesparmodis von Win 7.
Es schaltet sich nämlich nach einer Weile von selbst ab, ohne das dessen Akku aufgebraucht wäre. Nun würde uns interessieren, ob diese Funktion abschaltbar wäre und wie man das auf die Kette kriegt. Soll heißen: Welche Schritte muss man wählen, um das Gerät ohne Benutzung bis zum Abschalten wegen niedrigerem Akkustand durch laufen zu lassen ? Kann man das eventuell von normalen PC mit Win 7 ableiten ? Habe selber noch kein Win 7. Kann also leider nicht selber nachschauen, woran das liegt.

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!
 
Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen bearbeiten ->
Bildschirm ausschalten "Niemals" stellen.
Energiesparmodus nach auf "Niemals" stellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?