ATI HD 3850 absturz

New member
Hii

Und zwar spinnt meine Grafickkarte , wen ich zocke egal was für ein game dan friert nach einer weile der bildschirm ein ... Und dannach kommt einen fehlermeldung das der VPU Recorder nich auf den Treiber reagiert .... :confused:

Hab das schon 3 mal jeze gehabt konnte aber nach bestätigen weiter zocken OHne das der pc aus ging oder aus dem Game gegangen is ..... :eek:


Ach ja hab noch ein Rährenbildschirm drang .....ging aber halt bis vor kurzen noch top .....
 
AGP Version? :fresse:

Hatte das selbe Problem mit meiner HD3850 AGP.. Hab nie eine dauerhafte Lösung gefunden. Tritt auch bei der PCIe Version auf aber nicht so häufig wie bei der AGP.

Wenn du sie (Neu) gekauft hast tausch sie so schnell es geht gegen eine andere non HD3850 um.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?