Suche Driveraktualiserung

Nein nicht das ich wüsste aber ist ja auch ganz easy.

Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte und eventuell den aktuellen Maustreiber, Druckertreiber usw.

:D
 
Klar gibts dieses Programm, es nennt sich und ist kostenlos - bis du die Treiber tatsächlich aktualisieren lässt. Gibt auch andere solcher Dienste, allerdings sind die ab einem bestimmten zeitpunkt alle kostenintensiv.
 
Wow das war mir auch noch nicht bewusst das es sowas gibt.

Naja aber mal ehrlich, ein paar Treiber zu aktualisieren ist kein großes Ding zumal man nie weiß was das Programm wirklich macht :p
 
Ja aber ich habs hintermir, finde mal für einen komplett Pc Treiber für die Variationen von den ganzen Mainboards...Für mich war das auch immer kein Problem bis es dann soweit war dass kein Chipsatz mehr erkannt wurde und das Mainboard faktisch nicht existierte (in keiner Aufzählung weder bei intel für den chipsatz noch bei gigabyte fürd as board selber)...damit war der sound dann hin^^

Dabei hab ich die Website gefunden, aber natürlich nicht benutz....da is mir das geld zu schade.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?