Ram Speicher zum Spielen geeignet?

B
Guest
Hallo
könnt ihr mir sagen ob man mit den Ram gut spielen kann?
der läuft leider nur auf 667MHZ






LG
 
Zuletzt bearbeitet:
BFBC2 Fuel BF2 Crysis...
die speichergeschwindigkeit ist eig eh nicht so wichtig... mmir gehts nur darum, dass es ein "server"-ram ist
i.wie denke ich der verkäufer weiß nicht worum es sich da handelt.. er sagt es ist ein "server" und workstation speicher.. allerdings ist ja ne workstation ein PC oder=??

LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnte ich damit meinen PC von 3gb auf 4gb erweitern? ohne Probs oder so

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die Finger davon, laut diversen Shops unterstützt dein Mainboard keinen ECC Speicher, aber genau darum handelt es sich wohl laut bei dem Speicher hinter dem Link.
 
ok vielen Dank
braucht man denn spezielle Boards für ECC oder hat das meines zufällig nicht?

LG
 
ich glaub - auch wenns ne andre Frage ist -muss ich nicht ein neues Thema öffnen und frags mal hier

ich hole mir heute vielleicht einen 2GB DDR2-800 Ram
wie bzw wo soll ich den am Besten einbauen?

Mein Mobo hat den Ram-Slot-Aufbau:

BlauBlau SchwarzScharz
Drüber steht
Dimm1
Dimm2
Dimm3
Dimm4

wie soll ich meine Ramspeicher am Besten einbauen?
Habe
nen 2GB-800 - kommt vl. heute
nen 1GB-800
nen 1GB-667
nen 1GB-667


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?