Ist mein graka kaputtt

New member
hallo jungs hab eine fragen und zwar wollte ich wissen ob mein graka kaputt ist?????

Ich habe mein grafikkkarte seit 2-3 monaten hd 3650 seit dem ich sie in mein rechner eingebaut hab ,hängt sie sich manschmal für einppar sek auf (immer wen ich intertnet surfe oder im computer was mache ),aber wenn ich css zocke bekome ich keine probleme .......

Wenn ich filme in internet streame hängt die sich dann die ganze zeit auf kann kein film online sehen

aber ich kann filme in meinen computer schon normal sehen ,also wennnn ich dvd gucke geht alles

woran kann es liegen????



MEIN SYSTEM

amd sempron 2200+
1.75GB ram
 
hallo jungs hab eine fragen und zwar wollte ich wissen ob mein graka kaputt ist?????

Ich habe mein grafikkkarte seit 2-3 monaten hd 3650 seit dem ich sie in mein rechner eingebaut hab ,hängt sie sich manschmal für einppar sek auf (immer wen ich intertnet surfe oder im computer was mache ),aber wenn ich css zocke bekome ich keine probleme .......

Wenn ich filme in internet streame hängt die sich dann die ganze zeit auf kann kein film online sehen

aber ich kann filme in meinen computer schon normal sehen ,also wennnn ich dvd gucke geht alles

woran kann es liegen????



MEIN SYSTEM

amd sempron 2200+
1.75GB ram

vllt. is dein Internet zu langsam, weil wenn die sich nur bei Filmen "aufhängt" die du im Internet ankuckst würd ich jetzt so zu 99% darauf schließen, dass das dann am internet liegt. Was für ein Internet hast du ?
 
das hat mit sicherheit nix mit der grafikkarte zu tun. eher mit deinem internet oder sontiger hardware die relativ schwach ist. überprüfe dein system lieber mal nach viren etc
 
Defragmentier mal ? oder lass dein Antivieren programm maln Scan ausführen und lösch alles was da als gefährlich angezeigt wird.
 
Kanns sein das du Vista oder Win7 benutzt? Der Internet Explorer auf meinem neuen Win7 Ultimate macht auch irgendwie faxen sodass die CPU bei jedem kleinsten video 90% ausgelastet ist. Das bild freezed dann....... Ich wollt mir so oder so wieder FireFOx drauf Instalieren ;D
 
ja das hängt so paar sek ,dass bild verpixelt sich,system 100 prozent überlastet danach gehts wieder

naja kurz und knapp deine Grafikkarte läuft ohne Probleme, dass liegt jetzt wohl eher an deinem dsl (?) Anschluss oder Browser oder du hast eine zu alte flash Player Version ?? Kannst ja mal Firefox und den neusten flashplayer installieren und dann probieren und wenns geht weist worans gelegen hat.
 
hallo leute es passiert doch net nur im internet browre oder im internet ....

Es passiert einfach irgendwann wenn z.b ich meine bilder gucke ,oder musik durchmühle usw...
auch offlein passiert es
 
hallo leute es passiert doch net nur im internet browre oder im internet ....

Es passiert einfach irgendwann wenn z.b ich meine bilder gucke ,oder musik durchmühle usw...
auch offlein passiert es

naja wenn das irrgendwann passiert dann würd ich trozdem sagen, dass das nicht an der Grafikkarte liegt, weil wenn deine Grafikkarte kaputt wär würde das immer passieren, aber wenn du sichergehen willst kannst du wenn zufällig ein Kumpel von dir eine Graka mit einer PCI-E schnittstelle hat, die mal für einen Tag einsetzten und wenn dann immernoch der Fehler auftrit liegts zu 100% nicht an der Grafikkarte. Oder hast du schon mal dein Windows neu aufgesetzt oder defragmentiert ? Bei meinem alten Pc wars so wenn ich PDFs ankucken wollte war mein PC zu langsam, um die Datei so schnell aufzurufen wie ich runterscrollte, vllt. liegts einfach an der PC Leistung oder kannst du zu 100% Sicherheit sagen das es vorher keine solche Probleme gab. Wenn dem so ist weis ich auch nicht mehr weiter wie einfach zu Sagen check mal ob alle deine Kabel richtig eingesteckt sind sprich an der Festplatte etc.
 
hallo leute es passiert doch net nur im internet browre oder im internet ....

Es passiert einfach irgendwann wenn z.b ich meine bilder gucke ,oder musik durchmühle usw...
auch offlein passiert es

nicht wirklich weil sonst wirds ja bei css oder soo auch abkacken weil´s da logischer weise mehr strom zieht ;)

also das liegt glaub ich aufkeinen fall an der grafikkarte eher am internet oder andere hardware villeicht auch viren oder soo wie die anderen schon gesagt haben scan erstmal alles und das sehen wir weiter ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?