Gehäusegröße Graka

New member
Hallo,

hat jemand von euch das " " Gehäuse und kann mir netterweise sagen wie groß da maximal die Graka sein darf ?

Ich habe bissl bedenken das ich Spätere bei neuen Grakas die bestimmt größer sind Probleme habe beim Einbau.

Im Moment habe ich ich eine Geforce 8800GTS und die neueren sind bestimmt größer.

Kennt jemand das von mir genannte Gehäuse ?



mfg
 
Ich weiß nicht genau, wie lang eine Grafikkarte sein kann, um in dieses Gehäuse zu passen.
Jedoch kann man zur Not den Festplattenkäfig entfernen, dann dürfte jede Graka passen. Festplatten kann man auch in 5,25" Schächten montieren.
 
Ich habe oben den Link gepostet zu den Gehäuse, wenn es so ist das die Graka immer Rechts bzw. oben Installiert wird, ist es leider bei den Gehäuse so das man da den Käfig nicht Entfernen kann ohne alles zu entfernen wie DVD usw...

Edit:
Anscheind passen da 28,5 bis 29cm Grakas rein. Bei mein jetztiges nur max 24cm ^^.

Die Frage die sich jetzt noch stellt ist das groß genug oder nach einen größeren umschauen ?

Naja egal. Sollte wie gesagt keiner sagen das ich die Finger davon lassen soll wegen schlechter Erfahrung oder sowas werde ich es mir am Dienstag bestellen.
Ich hoffe auch mal das ich Später die Stromkabel untern Mainboard verlegen kann. Sowas würde ich zum ersten mal machen. Bin erst durch euch vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?