video probleme mit der gf 7300 gt 256

New member
hab mir diese graka für meinen alten pc zugelegt (agp), nun gehen all meine videos und dvds nicht mehr zum abspielen, egal welcher player (vlc, wmp, etc.) mech ich aber wieder meine alte gf2ti rein, gehen alle videos, mit gleichem treiber
starte ich ein video mit der neuen graka, springt die cpu auslastung sofort auf 100% hoch, pc ist nicht mehr steuerbar bis ich den player mit dem movie beendet habe, kann doch ned sein dass es mit der neuen graka nimmer geht...
denke es hat was mit dem hardware beschleunigungs chip zu tun, auskennen tu ich mich damit aber ned, jmd ne idee?
thx
 
Ich würde den Treiber für die 7300 mal aktualisieren 93.71 oder was da gerade aktuell ist. Ansonsten kannst du unter Rechter Maustaste (auf dein Desktop) -> Eigenschaften -> Einstellung -> Erweitert -> Problembehandlung die Hardwarebeschleunigung runter regulieren. Es wird auch beschrieben was jeder Schritt den du runterregelst bedeutet für das System.
 
Öhm Jungs,
zum einen mal aufs Datum und die Anzahl der Posts geachtet?

vaDer hat hier nur einen Kurzauftritt zum besten gegeben und wenige Stunden nach diesem Post seine 7300 GT als echt gut laufend bezeichnet ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?