MSI R5770-PMD1G(Lautstärke)

New member
Hey,
Da es bei MediaMarkt die MSI R5770-PMD1G für 149€ gibt dachte ich mir ich hol mir die,auch wenn meine CPU nicht schnell genug ist aber naja Luft nach oben zu haben ist ja immer gut !.
Habe aber bei Geizhals.at bei den Bewertungen gelesen das die recht laut sein soll unter Last und da wollte ich Fragen ob die Jemand hat und wie seine Erfahrungen damit sind.
 
Ich hab bis jetzt gehört bei jedem der ne msi karte hatte das sie recht laut sei. Du kannst dir im internet auch schon eine andere 5770 für 150 euro kaufen da gibts leisere ;)
 
Hey,
Da es bei MediaMarkt die MSI R5770-PMD1G für 149€ gibt dachte ich mir ich hol mir die,auch wenn meine CPU nicht schnell genug ist aber naja Luft nach oben zu haben ist ja immer gut !.
Habe aber bei Geizhals.at bei den Bewertungen gelesen das die recht laut sein soll unter Last und da wollte ich Fragen ob die Jemand hat und wie seine Erfahrungen damit sind.


Nimm die nutze ich, und kann sie absolut empfehlen.
WESENTLICH leiser, als die typische Referenz, und kühler bleibt sie auch.
 
@R32 heißt das du weißt wie Laut die MSI ist?
Wenn sie nicht allzu laut ist stört mich das nicht,sollte halt nur nich wie nen Jet klingen
 
Nein die Karte speziell kenne ich nicht, das Referenzdesign ist aber immer laut (mir zu laut)
 
Das ist doch nich das Referenzdesign?

l_04642564p383.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir die MSI holen,da ich eine Antwort bekommen habe von jemanden der die hat.
Soll in 2D recht leise seien und in 3D auch nicht allzu Laut,aber hören tut man sie schon.
Danke für eure Hilfe.
 
vielleicht hilft dir das hier weiter
ich hab die HD5770 "hawk" von msi und die ist die leiseste graka die ich je hatte. der "eierkühler" ist um ein vielfaches lauter im 3d betrieb.
p.s. 150€ sind auch recht teuer für diese karte- geht auch günstiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es die für 135€ im Internet gibt,aber da kommt ja noch Versand zu 8.99€ und da kommt man dann auch auf 144€ die 5€ unterschied sind ja nix.
Mal sehen wie Laut die ist,wenn sie mir zu laut ist kann ich mir ja nen anderen Lüfter draufmachen
 
So habe mir heute die Karte gekauft.
Im 2D ist sie schön leise unter Last(Spiele)habe ich noch nicht getestet,habe aber mal den Lüfter auf 100% eingestellt und da ist sie schon Laut aber auch nicht so extrem wie ich durch die Kommentare auf Geizhals dachte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?