ASUS A7V8x-x: suche (sound) treiber

New member
hab meinen pc neu aufgesetzt, und irgendwie find ich meine mb cd nimmer, bei mir selber geht die seite support.ausus.com ned, und mit dem treiber den mir der kolleg von dort geschickt hat, kann ich ned viel anfangen, sprich er sagt ich müsste zuerst die treiber installen (wäre sound max)
nun kann mir jmd sagen wo ich im inet die treiber für den sound für dieses mb finde? ASUS A7V8x-x
hab schon ganz google durchfostet aba es geht nichts
hlp pls
 
gleiches Problem

Hallo :)
Ich bin neu hier im Forum und habe durch google.de diesen (von vaDer) Beitrag gefunden :)
Ich habe meinen Rechner neu formatieren müssen. Und jetzt funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe auch das Asus A7V8X-X und ich suche den Treiber für die, in das Motherboard eigebaute Soundkarte.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)
Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme.
Mit freundlichen Grüßen

!NA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?