Fragen zu Schildkröten

New member
Hallo leute ,
Ich möchte mir eine Höckerschildkröte hollen aber bin einAmfänger und habe daher noch ein Paar fragen :
1. Was soll ich als boden benutzen ? ( Kies oder Sand .. )
2. Reicht ein innen Filter ?
3. Was ist am bessten für ein Sonnen platz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist der OFF TOPIC bereicht, das heisst hier darf über Gott und die Welt diskutiert werden und es können auch nicht PC Fragen gestellt werden.

Das ist an alle gerichtet die hier gepostet hatten...
 
Hallo __R3IMX ,
Wenn du noch solche grundlegenden Fragen nicht selbst beantworten kannst, empfehle ich dir, erstmal ein Buch über die Schildkrötenhaltung zu lesen :) und zwar bevor du das Tier hast.
Ich habe selbst keine Schildkröten, weiß aber,, dass ihre Haltung deutlich anspruchsvoller als z.B. von Kaninchen, Hamstern und Meerschweinen ist.

Für alle speziellen Fragen zu den Tieren empfehle ich dir außerdem

mehr Kompetenz wirst du kaum wo im Internet finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?