Windows 7 erobert 10% Marktanteil Diskussion

Kommentare-Dealer
Eine von Net Applications veröffentlichte Statistik verschiedener Betriebssysteme im März 2010 zeigt, dass Windows 7 erstmals die 10%-Grenze des weltweiten Marktanteils knacken konnte. Microsoft zufolge wurden allein 2009 mehr als 60 Millionen Lizenzen für Windows 7 verkauft, was für einen sehr guten Verkaufsstart spricht.

Windows_se7en_1.jpg


Von Februar auf März 2010 verloren Windows XP und Windows Vista 1,03% beziehungsweise 0,50% des Marktanteils, Windows 7 konnte jedoch um 1,31% zulegen und erreicht nun 10,23%. Zwar bleiben Windows XP und Windows Vista weiterhin...

Weiterlesen: Windows 7 erobert 10% Marktanteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?