Die Siedler 7 - wichtige Informationen Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit dem 25. März 2010 sind Die Siedler 7 im Handel erhältlich, schon jetzt wurden weltweit mehr als 8 Millionen Exemplare verkauft. Die Siedler 7 lädt den Spieler ein, sein Königreich auf eine ganz individuelle Weise zum Sieg zu führen. Diesmal ist Schauplatz des Geschehens Mitteleuropa zu Beginn der Renaissance. Laut Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft Deutschland erreicht die Produktreihe "Die Siedler" mit Die Siedler 7 ein im Aufbaustrategie Genre noch nie dagewesenes Niveau. Natürlich bleibt das altbewährte Spielprinzip, welches die Reihe so erfolgreich machte, weiterhin bestehen. Jedoch wird der Spieler...

die_siedler_7_screen_stadt_kl.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand der das Spiel noch hat ausser mir?

Und jemand Lust das mal zu spielen? Hab zwar no net so viel gespielt, vllt eine Stunde aber macht ja nichts.
 
Ich find das extrem krass, das manimmer ne internetverbindung haben muss


Stellt euch ma vor manche haben kein internet

klingt zwar doof soll aber vorkommen?

Wo zocken die das im I-net Café?´?

Ist man noch sogesehen gezwungen sich internet anzuschaffen
 
Überlege es zu kaufen. Hat es jemand schon (an)gespielt und kann mir sagen, ob es sich lohnt?

Freue mich, falls jemand, der es hat mir in bisschen was dazu sagen könnte.
 
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Es macht einen heiden Spaß das spiel zu spielen. Die Missionen sind auch alle super insziniert.
 
Danke Heimdall!
Habe die Demo kürzlich runtergeladen, bin ebenfalls begeistert, auch wenn ich von der Grafik vielleicht ein wenig mehr erwartet hätte, werde es mir am Freitag nach der Arbeit kaufen und am Wochenende ausführlich spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?