Uralt Fund im Keller

New member
Habe im Keller eineiges gefunden und vll möchte ich es verkaufen, an irgeneinen Nostalgiker ;)

Also hätte da einen Sockel A Prozessor, aber leider keine Ahnung welchen :( Aber was sin die noch so wert? 5-10€?

Dann eine GeForce 4MX420 64MB 128bit SDR memory. 10€? Ist glaube AGP 4x also die mit den 3 geteilten Steckplätzen.

3x 256 MB Infineon SDRAM mit 133MHz CL2

Und eine IDE Festplatte von Seagate, 128 GB 7200RPM Cache weiß ich nicht genau.

Ist alles alt und wertlos, doch vll lässt sich ja noch was rausholen :) Nen MCDonalds Besuch oder so :fresse:
 
Ja müsste ja eigentlich drauf stehen was es für eine CPU ist?(unten das schwarze kästchen)schreib mal was da drauf steht
 
Da steht echt nichts ;)

Nur AMD und n paar Zahlen ganz klein unten am Rand: wenns hilft ->27016.

Achja und nen Aufkleber mit der Nummer 36542. Und am Rand noch der Buchstabe K.
 
Also ich hab bei eBay für'n Board RAM und 1 GHz Sockel à Athlon (alles passend) 7 Euro bekommen :fresse:
 
Hehe :)

Aber mich würde mal der materielle Wert interessieren, davon mal abgesehen das ich das Zeug jemals loswerde :fuchtel:

Aber wenn ich nicht mal weiß welcher Prozessor das ist^^

Im Notfall muss ich ihn mal in Betrieb nehmen, hab ja nochn Sockel A Board irgendwo im nirgendwo rumflacken. Und jetz wo ich noch den RAM und die Grakka gefunden habe, könnte ich ja nen Sockel A System aufbauen xD

Aber mal im Ernst weiß keiner wie viel die wirklich wert sind?
 
Material wert liegt jenseits der 50 Cent. Sowas kannste nur auf eBay verkaufen. Wer kauft den hier noch sowas ?
 
Hab ich gesagt das ich es hier verkaufe?

Aber wenns sowieso nichts wert ist, kann ichs ja auch behalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?