Welcher ist der Beste Video Player?

New member
Hallo,
Wollt ma Fragen welcher für euch der beste Video Player ist es ist egal ob er Freeware ist oder etwas kostet;)

Ich Frage das da ich sehr viele Filme hab würde sie aber mal mit einem sehr guten Video Player der auch vieleicht Bildverbesserungsoptionen hat ;)
und HD Unterstützt:cool:

Folgende Kenn ich scho: VLC,Winamp,Win Media Player

Vielen Dank schonmal
 
Ja finde ich auch...
Oder wenn man sich das Downloaden oder Instalieren sparen will kann man auch Windows Media Player nehmen is auch nich schlecht.
 
Ich hab doch gesagt das ich VLC schon kenne,
VLC is gut aber mir fehlen irgendwie Video optionen wie z.b Post processing oder so also einen etwas professionelleren und er sollte auch noch besser aussehen also nich wie VLC(ich weiss es gibt skins die sind aber auch nit so der bringer)
 
Wie sieht denn bitte ein professioneller Video-Player aus? :confused:

Versuchs doch mal mit dem . Der hat zB einen aufwendigen Pixel Shader - wofür auch immer man den beim normalen Film sehen braucht...
 
Der KM Player ist gut und Proofessionell sogar free danke ;)
und der media Player Classic is ja wohl Windows 2000 Style oO und nit professionell

wen ihr noch weitere kennt nur her damit :D
 
Aha, also "professionell" ist ein Player wenn er cool aussieht. Das habe ich mir schon gedacht... :crazy:

Du solltest dich von der Optik nicht täuschen lassen, der MPC HC ist immerhin der imho einzige komplett in 64bit verfügbare Player (das nenne ich professionell). Und die Oberfläche sieht nicht umsonst so "spartanisch" aus - das Projekt wirbt ja mit "World´s fastest media player". Mit stylischen Skins und leuchtenden Buttons geht das halt nicht...
 
Also Windows MEdia Player + Codecs ist das einfachste und eleganteste unter Windows. VLC ist Top der spielt dir so gut wie alles ab.

ICh nutze Quicktime unter Mac, aber ab und an auch VLC.

Und lass dich wirklich von der optik nicht täuschen, z.b. der vlc, istn super Player aber von der Optik eher schlicht.

Denke mit VLX bzw. WMP incl Codecs wirst du die wenigsten Probleme haben.
 
Jo Ok Hätte noch Power DVD(10) ist der profesionelste kostest allerdings ehr viel:fresse:

P.s Professionel ist er nicht wen er gut ausieht der KM Player hat nämlich sehr viele sachen z.b Post processing ;)
Aja der KM player is Bombe kann mir aber wer sagen wie man den auf Deutsch stellt(deutsch ist er aufjedenfall finde aber die option nicht zuviele *_*)
 
Zuletzt bearbeitet:
VLC Nutze ich nurnoch für Formtate die mir der Windows Mediaplayer nicht abspielt, der bei Windows7 mitgelieferte WMP macht eigentlich auch ohne das man irgendwelche Codecs reinfummelt nen ziemlich zufriedenstellenden Job.
 
so seh ich das auch, der WMP kann fast alles ohne irgend eine fummelei zu installieren. es sei den man kauft sich win 7 pro. dann hat man keinen ton. :D divx7 hab ich noch installiert das der codec da ist, das wars.

kann alles was ich brauche.
 
Ja ich war auch immer mit den WMP zufrieden, hatte nur 2-3x eine Datei die er nicht abspielen wollte. Das ging dann mit VLC oder den richtigen Codecs.

Aber WMP ist so schön schon integriert, warum also nicht nutzen.
 
Das ist nur eine weitere dieser Freeware-Download-Seiten und mit Sprachen ist da nur die Seite selbst gemeint, nicht aber das Programm. Wenns im offiziellen Forum keine deutsche Sprache gibt, warum sollte sie es dann dort...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?