[Schwer]Altes Mainboard anhand einer komischen ATX-Blende herausfinden

Member
Wie der Titel schon sagt. Das ist etwas für sehr gute auskenner xD Ich wollte mir einen Fujitsu Siemens-Server in Ebay ersteigern und habe es verpennt-.- Und jetzt würde ich gerne wissen welches Mainboard das ist oder am Besten wie die genaue Bezeichnung des Servers ist. Hier die Blende:
wasistdasfreinmb.jpg


Und hier nochmal der ganze Server:
ntserver.gif

Wäre echt super wenn das jemand wüsste. Ich weis das ist nicht gerade leicht aber da diese Anschlüsse sehr komisch gestaltet sind könnte ja ein kleiner Hoffnungsschimmer da sein :D Oder jemand weis gleich eben wie der ganze Server heisst xD

Gruß
 
Wie der Titel schon sagt. Das ist etwas für sehr gute auskenner xD Ich wollte mir einen Fujitsu Siemens-Server in Ebay ersteigern und habe es verpennt-.- Und jetzt würde ich gerne wissen welches Mainboard das ist oder am Besten wie die genaue Bezeichnung des Servers ist. Hier die Blende:
wasistdasfreinmb.jpg


Und hier nochmal der ganze Server:
ntserver.gif

Wäre echt super wenn das jemand wüsste. Ich weis das ist nicht gerade leicht aber da diese Anschlüsse sehr komisch gestaltet sind könnte ja ein kleiner Hoffnungsschimmer da sein :D Oder jemand weis gleich eben wie der ganze Server heisst xD

Gruß

Wie wäre es mit fragen? :D
 
Habe ich ja schon versucht. Wenn ich ihn bei seinen verkauften Artikel versuche eine Nachricht zu schicken dann hab ich den Text geschrieben und den Capcha Code exakt eingegeben. Ungefair 10x. Aber hat nicht funktioniert. Dann wollte ich von seinen Acc aus eine schicken und dann kahm: Dieses Formular ist zurzeit nicht vorhanden. oO

Vieleicht weis es ja trozdem einer. Schließlich schaut ja jeder PC anders aus. Und diese Blende habe ich nochnie gesehen.
 
Ja aber das ist ja egal ob es Müll ist oder nicht. Ich würde gerne eben das wissen was ich oben geschrieben habe ;)
 
:wtf:
Das kann dir keiner sagen.
Außerdem ist es ziemlich sinnfrei, was zu kaufen, ohne zu wissen was drin ist.
Im Angebot sollte das schon drinstehen.
Fujitsu Siemens sagt so gut wie nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stand ja eben nicht drinn :/ Es stand nur dabei das Windows Server 2003 drauf läuft aber sonst nichts :(
 
Nix darüber wissen, aber ihm gleich das Geld hinschmeißen wollen?
Manche Leute kann ich nicht verstehen.
Was nützt es dir, zu wissen, welches Board da drin ist, zumal das Angebot eh beendet ist :fresse:?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?