Win7 OEM oder "Vollversion" (läuft 64bit auf meinem PC?)

New member
Hey Leute!

Bin mir nicht sicher ob ich mir ne OEM oder ganz normal Win7 hohlen soll.
Ich brauche keine großartige Verpackung oder sonstigen Kram und auf den Telefon-Support kann ich auch verzichten. Nur bei der OEM hat man ja 32 oder 64bit, bei der normalen beides.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es nicht mit 64bit Probleme gibt.
Mit irgendeiner Software oder so halt.

Mein System:
Intel Core i7-920
GIGABYTE EX58-UD3R
3GB OCZ Platinum 1333MHz
Radeon HD 4870
Intel X25-M SSD 80GB (werde ich mir mit Win7 hohlen)

LG Leander
 
Keine Angst nehm die 64bit Version.
Spar lieber das sinnlose Geld ^^

Du wirst keine Schwierikkeiten bekommen mit heutigen Sachem.
Natürlich gibts probleme mit älteren Druckern oder treibern ansich.

Da musste halt dann abstriche machen.
Dies ist aber nicht wegen 64bit sondern wegen Windows 7 ansich.

Also wirst keine Probleme mit der 64bit bekommen....
 
Wenn deine anderen Geräte (Drucker usw. ) alle 64 Bit Treiber haben dann hol dir die 64 Bit Systembuilder.DIe Hardware dafür haste aufjedenfall und du kannst auch locker mal über 4 GB Ram reinstecken.

Meine Empfehlung 64 Bit Systembuilder Home Premium wenn dir das reicht.
 
home premium reicht mir sowieso, xp mode geht auch mit kostenlos mit home und den ganzen schnickschnack handbuch usw auch nicht ich nehme dann die home premium 64bit oem

Danke Euch!
 
Nunja, es hängt nicht so sehr davon ab, wie alt das Zeug ist (hier bezogen auf "ältere Drucker".
Mein Epson LQ-400 24-Nadler von ~1990 läuft mit Win7 64bit hervorragend. Keine Probleme.

Vorsichtig wäre ich hingegen bei allem, wo "Belkin" draufsteht (und auch zum Teil "Realtek"..jaja.. die auch...). Die schaffen es nicht, für ihre Lizenzhardware Treiber zu liefern bzw. scheuen die Ausgaben, die das Proggen von Win7-Treibern kostet.

Gibt es da nicht zufällig schpn Vista-Treiber, die zufällig auch mit Win7 laufen, siehts mau aus.
Miesester Kundensupport in der Hinsicht und deshalb Finger weg von Belkin.
 
Ja natürlich bringt Windows 7 schon viele Treiber mit, aber es gibt auch einiges was unter 64 Bit nicht laufen will :D z.B. mein Canon Scanner, da war aber schon ab Vista schluss ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?