Treiberinsterlattion ATI HD5850

New member
Hey Leute,

Aaaaaaalso, mein Adapter ist vor ein paar Tagen angekommen, und ich habe auch gleich meine Grafikarte eingebaut. Läuft jetzt auch alles richtig!
Als ich die Treiber dafür installieren wollte, gab es aber irgendwie ein paar Probleme.

Ich habe nur den Catalyst Control Center installiert oder sowas. Da habe ich dann auf Treiber aktualiesieren geklickt, und mir den neusten runtergeldaden.
Er hat mir dann nach der Installation gesagt das ich mein Rechner neustarten musste, was ich auch gemacht habe, aber seit dem sagt er mir bei jedenm Start 2x Das ich bitte die Treiber neu installieren sollte ?!

Sind jetzt welche auf meinem Rechner oder nicht?
Ich habe schon mehrmals versucht mir den neusten runterzu laden, aber es klappt nicht ?!

lg
Max
 
guck doch mal mit gpu-z welcher oder ob überhaupt ein treiber installiert wurde....wenn er nicht installiert ist ziehe dir den 10.3 von der ati seite,wenn er aber drauf ist,ist vllt irgendein fehler bei der installation aufgetreten,dann würde ich den treiber nochmal deinstallieren,und neu aufspielen,vorher aber einmal driver cleaner drüberbügeln....
 
So habe jetzt mit Drive Cleaner "ATI" weggemacht, und insterllier jetzt nochmal den neusten, mal sehen was GPU-Z dann sagt.
Oh ne, ich hab keine Lust auf neustarten :)
 
Danach sollte alles normal laufen.
Wenn nicht kannst du natürlich auch "nach helfen" wenn es noch immer nicht klappt.
 
Aaaaaalso.
Bei der Installation war alles gut, er hat mir nur gesagt es gab warnungen, aber die installation war erfolgreich
GPU-Z sagt mir nun dies:

Die Warung kommt aber Immernoch :(
 
hmm der Default Clock liegt immernoch bei 400Mhz...

guck mal im CCC-> ATi OVerdrive -> wie deine 5850 taktet...

glaub zwar dadran liegts nicht aber was anderes fällt mir momenatan nicht ein...
 
Ja kann sein, von meiner alten nvidea?
Ich geh mal mit Drive Cleaner rüber

EDIT:
Jetzt sind alle nVidea runter, default clock liegt aber immer noch bei 400 :S
 
Hab das Problem auch. Ebenfalls eine 5850. Bei mir gibt er zwar keine Warnung raus aber unten in der Taskleiste sagt er mir ständig: "Es liegt 1 Problem vor -> Installieren des video card drivers" oder "Fehlerhafte Installation des video card drivers". Mal so mal so wie er gerade lustig ist o0 Hab auch schon alles versucht, neuinstallation, dcpro, aber nichts hat geholfen. Habe aber bis auf diese Meldung keine Probleme, von daher ignoriere ich die Nachricht einfach und tue so als wäre nichts. kP ob das für dich vielleicht auch 'ne Lösung ist. Sorry aber ich kann dir leider echt nichts anderes anbieten..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?