Könnte man DAS rückgängig machen?

hmm Wenns nicht klappt dann......... dann erstellst du vorher halt einen Wiederherrstellungspunkt deines Systems. Schlimmstenfalles musste ein neues Betriebssytsem Installieren o_O . Sicher doch einfach deine daten irgendwo ab. z.B in einer 2 Partition fals vorhanden^^ . Dann kannste die Dinger so kaputtbefummeln bis das Windows gar nicht mehr geht xD . NICHT ZU VERGESSEN es gibt noch einen Abgesicherten Modus :)
 
oki.. ich werd ma guckn...
EDIT: es hat garnicht funktioniert.
Er sagt wenn ich in Systemsteuerung geh und dann in System: 4,00GB (3,12GB verfügbar)
Naja, ok. Damit werd ich auch leben können
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückte Idee. Systemwiederherstellungspunkt setzen ist hier Pflicht. wenn ich in 2 Stunden einen Thread von dir, svk66 finde mit dem thema "habe das wie angekündigt gemacht hilfe habe kein backup system bootet nicht!" gibts dafür eine gelbe ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?