Gamer PC auf Raten

New member
Hallo zusammen.

mein 6 jahre alter pc hat schlapp gemacht.Nun bräuchte ich einen neuen Gamer-Pc den ich allerdings in 36 Monats Raten abzahlen kann.Neckermann und otto.de nachgesehen,zwar ne seriöse sache bei denen,aber sie sind halt nicht so sehr auf gamer-pc's speziallisiert.

Pc sollte die meisten aktuelle spiel fehlerfrei laufen lassen.
Ich persönlich zocke ein online spiel bei dem ich wirklich ruckelfreiheit brauche und zudem das spiel auch ruckelfrei bei mehrmaligem öffnen des spiels laufen sollte.

also falls ihr was gutes aufm Markt findet das durch ratenzahlung abbezahlbar ist bitte mal posten.
Preis sollte ca. bei 600-800€ + Finanzierung liegen.
Soweit ich das Forum durchgeguckt hab,sind hier glaube ich einige experten die mir da gut helfen können.


bedanke mich vielmals und Froh Ostern euch allen


nur finanzierung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, und willkommen im Forum,

Bei einem Selbst-Zusammenbau wird das schwierig. Ich kenne längst nicht alle Shops, aber zumindest Werbung für Ratenzahlung ist mir nie aufgefallen bisher.

Die meisten größeren Multimedia-Märkte haben eigene Finanzierungs-(aka Ratenzahlungs)-Konzepte. Die Einzelteile in MM, Saturn o.ä. zu kaufen wäre aber witzlos. Dann wäre der Preisvorteil ja weg.
 
Und schon einen der größten Verkäufer übersehen :D Ich muss mal wieder hardware kaufen.
Alternate: Zu beachten ist, dass die 0%-Finanzierung offenbar nicht für alle Produkte gilt.
edit2: Offenbar nur TVs, Beamer, und Komplett-PCs...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei kannst dir einen über finanzierung kaufen


finde da nur einen gamer-pc.danke trotzdem :)

Suche immernoch nette gaming pc's die man durch raten(finanzierung) abschtottern kann.hab schon 3 pcs die eventuell zu auswahl stehen.
werde sie bald posten,aber haben mich noch nicht umgehaun.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habgrad übrigens gesehen auf alternate kann man sich einen pc zusammenstellen lassen . ist es möglich diese zusammenstellung auf raten dann ab zu bezahlen?

und könnte mir eventuell jemand einen gamer pc zusammenstellen,der im wert so bei 800€ liegt.das beste für diesen preis was ich so bekommen könnte wär schon sehr cool.bin nicht so der computer brain,deshalb hoffe ich auf experten hilfe von euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Builder sollte klappen.

CPU:
Mainboard:
Grafikkarte:
RAM:
HDD:
Laufwerk:
Netzteil:
Gehäuse:

Zusammen macht das 727,27€

Bei der Zusammenstellung habe ich darauf geachtet, dass du später noch eine weitere HD 5770 dazukaufen kannst, wenn sie dir zu schwach wird.
Du kannst die 2 Grafikkarten auf dem Board dann mit jeweils 8x Lanes betreiben und auch das Netzteil reicht aus.
Erst mal würde ich aber nur eine kaufen, außer du wärst bereit ca. 870€ auszugeben.

Außerdem hast du jetzt noch ca. 80€ Spielraum, falls du noch kein Betriebssystem hast. Wenn du keins hast, hol dir Windows 7 64-bit Home.
 
meine doch das dir den rechner da zusammenstellst und die teile finanzierst musst halt selber zusammenbauen glaube bei www,hardwareversand.de gibts auch ne finanzierung und die bauen dir den rechner für 20 euro zusammen
 
danke vielmals an pony und joey.wenn jemand was an pony's system anders machen würde bitte mal posten.ansonsten sehe ich keine gründe es nicht so zu machen :)
 
Erweiterungssteckplätze1 Prozessor - LGA1156 Socket ¦ 4 Speicher ¦ 2 PCI Express 2.0 x16 ( CrossFire: x16-, x4-Modus; Single-Karte: x16-Modus ) ¦ 2 PCI Express x1 ¦ 3 PCI
Soweit ich das sehe, ist das Mainboard nicht optimal für Crossfire geeignet, es hat nur CrossFire: x16-, x4-Modus.
Kauf lieber das hier:


Und als Festplatte könntest du über die Samsung Spinpoint F3 nachdenken, denn: leise und schnell
 
Genau das selbe bei dem ASROCK P55 Extreme. Soweit ich weiß unterstützt das, genau wie das ASUS P7P55D LE, nur jeweils 8 Lanes bei Crossfire.
Also ist es im Prinzip egal welches du nimmst.
 
Hmm, also bei Hardwareversand.de steht, wie ich oben zitiert habe, dass das P7P55D im Crossfire nur 16x und 4x hat...
 
Dann hast du beim ASUS P7P55D nachgeschaut und nicht beim ASUS P7P55D LE, was ich vorgeschlagen habe.
 
Ja das mit dem Builder sollte klappen.

CPU:
Mainboard:
Grafikkarte:
RAM:
HDD:
Laufwerk:
Netzteil:
Gehäuse:

Zusammen macht das 727,27€

Bei der Zusammenstellung habe ich darauf geachtet, dass du später noch eine weitere HD 5770 dazukaufen kannst, wenn sie dir zu schwach wird.
Du kannst die 2 Grafikkarten auf dem Board dann mit jeweils 8x Lanes betreiben und auch das Netzteil reicht aus.
Erst mal würde ich aber nur eine kaufen, außer du wärst bereit ca. 870€ auszugeben.

Außerdem hast du jetzt noch ca. 80€ Spielraum, falls du noch kein Betriebssystem hast. Wenn du keins hast, hol dir Windows 7 64-bit Home.

also werde dann wohl die sachen so zusammenbauen lassen(Außer das Gehäuse) werde nochmal ne nacht drüber schlafen und wer weiß vllt kommt dann bis morgen noch ein guter tip.

Vorerst großen dank an die pcmasters community
 
Ähm noch was wenn man sich bei HWV ein PC ganz normal zusammen sucht, aus Komponenten, kann man den auch in Raten bezahlen...allerdings nicht mit einer 0% finanzierung.

edit:

also werde dann wohl die sachen so zusammenbauen lassen(Außer das Gehäuse) werde nochmal ne nacht drüber schlafen und wer weiß vllt kommt dann bis morgen noch ein guter tip.

Vorerst großen dank an die pcmasters community

650Watt ist aber sehr überzogen für eine 5770! Und sogar für zwei reichen 500-500Watt!...
 
Zuletzt bearbeitet:


72,60 €

172,44 €

95,00 €

273,22 €

19,21 €

29,98 €

33,52 €

46,95 €

11,92 €

114,23 €[/QUOTE]

Preis Ca. 865€
gibts eine möglichkeiten das per finanzierung ab zu bezahlen?wenn ja würd ich es auch so machen.


oder doch lieber so?....

CPU:
Mainboard:
Grafikkarte:
RAM:
HDD:
Laufwerk:
Netzteil:
Gehäuse:

Zusammen macht das 727,27€
 
empfehle dir den pc nicht auf raten zu zahlen da wenn du die rate dan abbezahlt hast der rechner fast schon wieder nachgerüstet werden muss. doch du hast ja kein geld da du die raten jeden monat zahlen musst und somit nichts gespart hast also kaufst du dir dein aufrüstkit wieder auf raten kommst da nie raus. spar lieber ein paar monate und kauf ihn dir dann.
 
empfehle dir den pc nicht auf raten zu zahlen da wenn du die rate dan abbezahlt hast der rechner fast schon wieder nachgerüstet werden muss. doch du hast ja kein geld da du die raten jeden monat zahlen musst und somit nichts gespart hast also kaufst du dir dein aufrüstkit wieder auf raten kommst da nie raus. spar lieber ein paar monate und kauf ihn dir dann.


eigentlich haste ja recht,aber bin aufn pc angewiesen.macht mir dann auch nichts aus in 2 jahren einen neuen zu holen.

alles in allem verstehe ich deine zweifel und weis worauf du hinaus willst, ist aber ok für mich.trotz der nachteile.danke trotzdem joey

nun lohnt sich die erste zusammenstellung und der damit verbundene preis oder sollte ich doch die 2te variante wählen? ich würde denke ich die 1te nehmen wenns auf raten geht
 
soll ich dir mal was für 800 euro zusammenstellen intel oder amd


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ansonsten nim die erste variante
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich dir mal was für 800 euro zusammenstellen intel oder amd


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ansonsten nim die erste variante



jo wär ganz cool noch eine variante von dir zu hören,am besten so da aufgelistet ,dass ich direkt bestellen kann :eek:nicht aus faulheit,sondern da ich angst hab das ich was falsches in die konfiguration auf hardwareversand reintue.intel würde ich bevorzugen und halt am besten ausgelegt fürs gamen.

danke schon mal,hab vor morgen zu bestellen oder aller spätestens sonntag,weil ich schon seit 1 woche darauf warte und suche.
 
so würde ich das machen
musst dennen aber schreiben das se dir den brocken einbauen sollen das kannst du schreiben bevor du die bestellung bestätigst wirst du dann gefragt ob du irgendwelche anmerkungen hast.
 

Anhänge

  • dfg.jpg
    dfg.jpg
    395 KB · Aufrufe: 1.418
  • fd.jpg
    fd.jpg
    447,3 KB · Aufrufe: 1.394
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?