Cod 4 FPS einbruch

New member
Hi
Ein freund von mir hat von einem auf den anderen tag bei cod 4 einen FPS einbruch von 125 ging es runter auf 10-40 FPS er hat garnichts verändert.
Spiel müsste eig gut laufen er hat nen athlon 4000+ ne hd 4670 und 3.2 gb ram eig kein problem anti vir hat er schon durch laufen lassen und an der cfg. nichts verändert.

Bitte um schnelle hilfe GamEz
 
Ja hi könnte an der HDD liegen einfach das ding ma Defragmentieren die Dateiindiziierung entfernen und ggf. Speicher freigeben oder die Graka hat ne Macke ^^
 
ok danke ich sags ihm mal und sage dann bescheit ob es gekalppt hat


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hm... leider hat das auch nicht geklappt die graka ist ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine alte HD4670 wurde früher auf CoD5 110°C Warm und ich konnts noch zoggen auch wenn die fps bisschn runter gingen^^. Wenn aber die CPU zu warm wird oder die Festplatte dann können derart schlimme laggs passieren .....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?