Gaming PC bis zu 750€

New member
Nabend Com:)

Hätte da sicherlich für euch 3 leichte Fragen!

Frage 1:

Ich habe mich ehute in einem PC Fachhandel trotz mulmigem gefühl beraten lassen und das kam wie erwartet raus

PC SVR Mr Gamer HD5750 X4 620 4GB für einen Preis von 637.82€ zzg. MwSt. also insgesamt 759.01€.
Wie ich schon erfahren habe etwas teuer! Oder wie seht ihr erfahrenen Leute das?

Nun Frage 2: Danach hat mir einer einen PC aufgelistet der besser sein soll und auch noch billiger

* CPU: Intel Core i5 750 ~170€
* MB: Gigabyte GA-P55A-UD3 ~115€
* RAM: G.Skill PC3-10667 4Gb ~85€
* GPU: ATI HD5770 ~125€
* PSU: Seasonic S12II-380 Bronze ~45€
* HDD: Samsung F3 500Gb ~40€
* Kühler: Coolermaster Hyper TX3 ~10€
* Laufwerk: LG DVD Brenner ~25€
insgesamt für ca 600€ + Mwst ca 700 €

Ist dieser gut? Preis Leistungs?

und das führt mich schon zu dritten Frage:)

Gibt es sogar noch was bessers im Gleichen Preis? Könnte wie ich schon oben geschrieben habe ca 700-760€ locker machen! Natürlich müssen die Artikel im PC Fachhandel erwerbbar sein. Ebay etc kann mein Vater nicht leiden und er ist nun mal die Geldquelle:fuchtel:

mfg Robin
 
Der pc der unter Frage 2 aufgelistet ist ist sehr gut, viel besser als der erste. Was du am 2. Pc noch ändern koenntest da dir ja noch 50 Euro überigens bleiben sind, Netzteil gegen 550 Watt corsair tauschen um auch für die Zukunft gerüstet zu sein, mainboard gegen asus p7p55d tauschen da die p55 mainboards alle ziemlich gleich sind und das billiger ist soweit ich weis und den kühler gegen einen anständigen alpenföhn Brocken tauschen sofern das Gehäuse mind 190mm breit ist. Dann währe es aus meinen Augen perfekt.
 
Grafikkarte unbedingt zu 5770 wechseln ! 10 euro mehr aber viel mehr Leistung !!!

Mainboard würd ich auch zu Asrock P55 Extreme wechseln falls du irgendwann mal CF betreiben willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?