gutes Pogramm zum Viedeos schneiden

New member
Hallo experten und user ,

ich suche eine gute freeware wo mit man viedeos schneiden kann.
Bitte nennt mir namen und falls vorhanden einen download link währ sehr hilfreich und ihr bekommt ein fettes Danke ;)
 
Ich würde den Windows Movie Maker empfehlen.
Der ist aber nur für Anfänger.

Bekomm ich jetz mein Danke??? :D
 
XD also ganz so hilfreich ist das ja nicht ich kenn den windwos movie maker aber der ist mir zu billig ;) dein danke kannste haben ^^ du wolltest ja helfen aber sehr mager ^^

EDIT : Suche weiter
 
ist das auch ein gutes pogramm wo also ist es einfach undso ? ich kenn auch pogramme wo mit man schneiden kann nur sie sollen halt einfach sein ;) ?
 
Es ist ein Programm. Einfach ist relativ. Schau es Dir einfach mal an. Ich schneide meine eigenen Videos mit . Damit finde ich es einfach. Aber die Videos müssen vorher mit demuxed werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?