Grafikkarte funktioniert auf Windows 7 nicht. Was tun?

New member
Ich habe mir eine Gainward GTS 250 Grafikkarte gekauft und versucht zu montieren und zu installieren, doch als ich versucht habe hochzufahren ist der Bildschirm schwarz geblieben.
Ich habe den alten Grafiktreiber deinstaliert und es nochmal versucht, wieder nix.
Ich hab nix hilfreiches im Internet gefunden und bin ratlos.

Ich habe einen Windows 7 PC und anscheinend haben andere auf diesem Betriebssystem den gleichen fehler doch auch dort konnte ich keine hilfe finden.

Die Grafikkarte passt und ansonste ist auch nix kaputt.

Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll!
HILFE!

Hoffentlich weiß einer von euch was man da machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Fronther
 
guten abend,
ist auch das PCIe stromkabel vom netzteil an die grafikkarte angeschlossen, oder halt per adappter von 2 molex auf den PCIe stromanschluss?

wenn nein, mach das mal bitte. wenn ja, was für ein netztei hast du genau?
 
Ich bin leider nicht wirklich gut im gebiet Computer aber ich weiß ganz sicher dass ich kein Kabel mehr übrig habe das ich an die Grafikkarte anschließen könnte, bei der Grafikkarte war auch keins dabei.
Muss man das extra kaufen?

Falls das etwas nützt noch mein Netzteil:

ATX-350PNR

Danke im voraus.

Fronther
 
Was ist denn sonst für restliche Hardware verbaut ?
350Watt sind nämlich nicht gerade viel...
 
Ich würd sagen in ein pc geschäft gehen und beraten lassen denn bei der anschaffung ist wohl was schiefgelaufen gts 250+350watt NT+kein Stromanschluss=Großes problem
 
Sonst ist eigentlich nix verbaut halt ein Laufwerk Motherboard Festplatte das Standard zeuch eben.

Und ich glaub langsam auch das ich zu nem Fachladen gehe.
So krig ich das einfach nicht hin.

Danke an alle die Versucht haben zu helfen aber ich glaub mir ist nicht mehr zu helfen^^.

Brauche keinen weiteren Tipps.

Vielen Dank

Fronther
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?