Sprachen von zuhause aus lernen?

New member
Hallo Forum,

ich hab in letzter Zeit vermehrt Lust einige Sprahen zu erlernen. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es solche Sprach "Kurse" auch kostenlos im Netz gibt, und ob die was taugen? Ich hab zum Beispiel schonmal sowas gemacht, nur war das ein Hardware Kurs. Da hat man sich kostenlos angemeldet, und die ahben einem einmal pro Woche eine Lektion per Mail zugeschickt. War eigentlich ziemlich gut. Wollte fragen ob es sowas auch für Sprachen gibt, oder ob damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht hat. VHS bietet bei uns nur Rentnerkurse an, oder solche die 120 Euro kosten, und nur an 4 Terminen sind.

Es geht hauptsächlich um:

Französisch/Japanisch/Arabisch

Wäre cool wenn jemand mit helfen könnte. :)

Mfg Extro
 
Schau dir mal die online demo von Rosetta Stone an.
Fand ich sehr gut ist aber ziemlich teuer. (wobei ziemlich natürlich relatiev ist).
ANsonsten hilft dir die Fachhochule in deiner Nähe. Kostenlos wirst du sicher nichts finden!

Ansonsten bietet dir youtube deine lieblingssendungen auch in anderen sprachen vieleicht sogar mit untertietel an.
Hab so mein englisch aufpoliert;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?