Onboard graphik aktiviern bei MSI 7383 ?

New member
Tag Community,

Wie kann ich meine onboard graphik meines MSI 7383 G31M2 V1.0 Motherboards aktiviern ohne ins Bios zu gehen, bzw wird das automatisch aktiviert wenn man die graka zieht?

mfg JensM
 
guten abend,
einfach nur grafikkarte ausbauen, danach ist automatisch die onboard an. und fals nicht, mal schnell en bios reset machen
 
Alles klar danke.
damit is klar das das Mobo im arsch is :p

.. da fällt mir ein. Biosreset = Biosbatterie raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch gerne Wissen. Eines Tages hat sich mein Pc nichtmer einschalten lassen. Doofe sache ist nur das da die Graphikarte gleich mit drauf gegangen ist.
 
und woher willst du jetzt wissen, das das board im arsch ist, könnte ja genausogut nur das netzteil sein

ach beim biosreset aber bitte pc vom strometz trennen, batterie raus, eintaster mal betätigen, 10min warten, batterie wieder rein
 
netzteil habe ich bereits getauscht. hat nix geholfen. auch graphikkarte wurde getauscht. ohne erfolg. hat kein bild geliefert, ausserdem dreht sich der prozessorlüfter und das Power-led leuchtet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?