Alpenföhn Brocken auf ASUS Rampage 2

New member
Hallo, ich wollte mir heute mein PC zusammenbauen. Jedoch hab ich das Problem, dass ich keine Ahnung hab wie ich den Lüfter ( Alpenföhn Brocken ) Auf dem Mainboard installieren soll. Irgendwie passt das von Alpenföhn mitgelieferte Teil nicht auf die vorhandenen Löcher im MB. Hat jemand eine IDee ?

Kann es sein dass ich da die komplette Halterung vom Prozessor entfernen muss ? Dann würds zwar passen , aber ka wie dann das alles noch halten soll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS Rampage II Extreme, Sockel 1366


Genau den :p

Also laut Internte und alles sollte der passen, aber irgendwie passt keiner der mitgelieferten Adapter. Kann ich notfalls auch einfach den mitegelieferten Lüfter vom i7 Prozessor nehmen ? Da war eh einer dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?