suche fertigen gamer pc-meinungen

New member
hallo,

also ich bin auf der suche nach nem neuen gamer pc- bitte nur fertige, möchte keine systemvorstellungen haben. budget ist ca. 700 euro
also er sollte für die aktuellen spiele( bad company 2, cod etc) reichen und auch etwas zukunftssicher sein. hauptsächlich wird drauf gespielt und gesurft, aber ab und zu auch mal filme angeschaut etc. das alles auf ca 22 zoll

so hab bisschen gesucht und bin auf die gestossen:

1.


2.


da ich keine 1tb brauche, änder ich das in 500gb um. dafür kommt wlan drauf.

wie sind die so? gibts vllt irgendwo anders bessere?

MfG sivasli
 
Ein FertigPC ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Darum lass dir von uns einen bei zusammenstellen und lege einfach noch den in den Warenkorb. Der Rechner kommt dann Fix und Fertig Zusammengebaut bei dir an.

MfG Desertfox
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mein freund hat das letztes gemacht bei hwv. ergebnis: nach nem monat ging gar nix mehr! der support hat er gesagt ist der letzte sch*** bei denen.
bei combat hab ich 5 jahre garantie 3 jahre abholservice. was ist den z.B bei den obigen pcs nicht gut? da kann man ja immernoch etwas umkonfigurieren
 
Würde zum ersten PC raten, weil da CPU und Grafikkarte besser sind, als beim Zweiten.
Den kannst du auch bedenkenlos kaufen, weil darin keine Noname Teile verbaut sind, wie in vielen anderen Fertig-Rechnern.
Außerdem ist der Preis gut. Habs bei Hardwareversand mal nachgebaut und da kostet es ungefähr genau so viel, aber da ist dann halt noch nicht der Zusammenbau mit drin.
 
also passt der eigentlich ganz gut. ich hab ja noch dann 5 jahre garantie drauf.
ok jetzt habe ich noch ne frage. meine sis hat vor 3 monaten einen laptop mit win7 gekauft. kann ich das auf meinem neuen pc auch installieren oder muss ich mir einen BS kaufen?

und reicht der 1. pc für bad company2 usw auf höchst. einstellunge?
 
Also das sind die empfohlenen Systemanforderungen:

OS: Windows Vista/7
Processor: Any Quadcore Processor
Memory: 2 GB
Hard Drive: 15 GB for Digital Version, 10 GB for Disc Version
Video Memory: 512 MB (NVIDIA GeForce GTX 260)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 10
Keyboard and Mouse
DVD Rom Drive

Die GTX 260 ist ungefähr so gut wie die HD 5770, also sollte das klappen. ;)

Und das mit dem Windows 7 ist eigentlich illegal. Müsstest dir eigentlich ein eigenes kaufen.
 
Also ich spiel BC2 mit der MSI R4890 Cyclone auf Höchsteinstellungen.
Ich würde sagen meine ist vielleicht ein klein wenig besser, aber du kannst es mit der 5770 (fast) sicher auf ziemlich hohen Einstellungen spielen.
Würde dir übrigens auch zum ersten PC raten. ;)
Wie schon gesagt sind dort CPU und Graka besser.
Und wenn du nur 500 GB brauchst einfach auf die Samsung HD502HJ ändern.

LG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nen pc bei hwv bestellt am mittwoch und am freitag standsn vor der tür
sonst würd ich dir auch denn ersten empfehlen;)
 
gut danke für die antworten! jetzt hab ich noch ne frage:

ich kann ja wlan einbauen und zwar nehm ich höchstwahrscheinlich den hier:

TP-Link TL-WN851N 300Mbps WLAN

so nun mein etwas beschi*********** frage xD:
brauch ich noch einen wlan stick oder ist das mit dem teil dabei^^( ich schäm mich fast sowas zu fragen:D

peace!
 
link geht nicht

aber wenn das so ein ca 7 cm langer weißer stick sein sollte, dann ist das der W Lan stick ;)

oh ok^^ grade gegoogelt, normalerweise sollte sich das Teil mit der Fritz Box (?) oder eben mit dem entsprechenden Router verbinden :)
 
Ich kann deinen Link zwar auf irgendeine Weise nicht öffnen, aber wenn du W-Lan in deinem PC einbaust musst du nichtsmehr zusätzlich kaufen.
Das ist dann ungefähr das selbe wie ein Notebook, bei dem schon W-Lan drinnen ist, nur halt in XXL.

LG Matze.
 
bestee

ja ich habe einen fritz daheim. also brauch ich nix mehr. und wie gut ist denn der? soll ich mir den einbauen oder für das geld nen stick holen?
luflinie von der box bis zum pc wird ca. 6-8 m sein und 1 etage höher.

edit: wie meinst du dass mit xxl? aber das ist schon alles inerhalb des gehäuses dann eingebaut oder?
 
Karte reinstecken, Treiber installieren fertig. Tp-Link kann ich persöhnlich empfelen. Zwar qualitativ nicht das beste aber die Leistung stimmt. Darüberhinaus ein irrsinss P/L Verhältnis.
 
Das mit XXL war nur das Größenverhältniss zwischen PC und Notebook.
Also hatte eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun.
Sorry falls das falsch rüberkam. :D

LG Matze
 
^^ macht doch nix. also ich hatte es mir so vorgestellt, dass das eingebaut ist. wo muss ich das denn reinstecken? kann ich da auch noch aufrüsten? also wenn mir die graka zu lahm wird, kann ich eine 2. einbauen? wäre das überhaupt sinnvoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Mainboard drinnen lässt, dass dort schon eingebaut ist kannst du keine zweite Graka reinmachen.
Du müsstest das Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P nehmen und zusätzlich 66 € zahlen dann könntest du später eine zweite reinmachen.
Das unterstützt Crossfire jeweils auf 16 Lanes und somit würde auch die Leistung deiner zweiten Graka nicht eingeschränkt werden.
Aber dann reicht das momentante Netzteil wo reingebaut ist wahrscheinlich nicht und du müsstest jetzt schon das 550W Netzteil nehmen und knapp 16 Euro mehrzahlen.
Ob es dann sinnvoll ist eine zweite 5770 reinzumachen bleibt dir überlassen du kommst damit ca. an die Leistung einer 5870.
Wenn du später also nachrüsten willst musst du jetzt schon an einige Komponenten denken und knapp 85 € mehrzahlen.

LG Matze
 
16x 16x Lanes sind bei 2 HD5770 unfug..

Wenns um 2 HD5870 geht, dann würde ich auch zu 16x 16x Lanes greifen.

Wenn man bedenkt das der Leistungs unterschied zwischen 8x 8x udn 16x 16x nur 4-5% bei 2 HD5770 beträgt, würde ich mir des echt Überlegen..
 
Ich habs ihm nur vorgeschlagen, weil er es wissen wollte und bei seinem Fertig-PC ist das mit 16x 16x Lanes nunmal das einzige was in Frage kommen würde, da das andere noch teurer ist.
Dort kann man ja nämlich die Komponenten noch anpassen und das war noch das billigste von den Vorgeschlagenen die Crossfire unterstützen.
Ich stimm dir aber zu Disultory, dass es eigentlich unnötig ist.
Und ich denke, dass du momentan auch noch mit einer 5770 ruckelfrei spielen kannst.

LG Matze
 
k danke. und wie weit komme ich mit der graka? sprich zukunftssicher?
und was beduetet partitionierung? kann da nämlich eins umsonst einbauen,was bringt mir das? und würdet ihr an dem pc noch was ändern, ausser den bereits genannten sachen? also schmerzgrenze ist höchst. 720
achja und wie viele usb schnittstellen hat der?
 
also ich empfehle dir sag uns was du aufgeben willst und alle hier im forum machen dir ein besseres system als das von combat
 
hier wie wär das dann noch en cpu kühler zb. denn brocken der kostet 30 euro und fertig ist dein system
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    434,3 KB · Aufrufe: 79

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?