[s] Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich brauche nen einigermaßen guten PC, mit dem ich sowas wie C&C 3, Stalker etc noch zocken kann.

Ich habe noch selbst ne Festplatte, Gehäuse und NT - bräuchte also nen Mainboard, RAM, Lüfter und eine Grafikkarte.

Preis sollte so Maximal bei 1000 Euro liegen und ich kann es nur in Raten von ca. 50 €uro abbezahlen.

Wenn irgendjemand von euch etwas für mich anbieten kann, bitte melden!

Danke schonmal!
 
Mhh, eigentlich wäre mir ein PC lieber als ein Laptop. Weil zum Zocken sind die ja meistens nicht so gut geeignet.

Naja, sag vielleicht erstmal was der so bietet ;)

PS: Habe eins vergessen: Ich brauche natürlich auch nen Prozessor!
 
512MB Arbeitsspeicher, 100GB Festblatte, AMD Athlon 64 Processor 3200+, ATI Mobility Radeon Xpress 200. und er hat noch Wlan und einen Card reader und einen Dvd Brenner es ist ein HP Pavilion zv6000 es laufen auch viele PC spiele und hat au eine gute grafik
 
Hallo

schau doch mal ein paar Themen weiter, da verkaufe ich mein Acer Aspire Notebook. Eignet sich wirklich super für solche Spiele. Ich würde dir nen guten Preis machen, bzw du kannst mir ja einfach mal nen Vorschlag machen. Auf Wunsch auch mit 2gb ram
 
Mhh irgendwie ist der mir zu Schlecht. Hat nicht jemand noch einen (zweit)PC der noch so einigermaßen funzelt?? Ihr Modded doch auch immer rum, testet neue Sachen usw.. Müsste sich doch irgendwas finden oder?
Ich stelle mir vielleicht nen PC in der Leistungsklasse eines AMD X2 4200+ und einer Geforce 7900 (GT) vor. Würde mir vollkommen Reichen...

Ich könnte auch zu nem Billiganbieter wie Lahoo oder so gehen, aber die Zinsen sind ja wohl nicht ganz normal... Deshalb habe ich das eigentlich nicht vor.

Ich kann nochmal morgen in Schule hier ins Forum gucken, dann hab ich 2 Wochen Ferien, in denen ich aller Wahrscheinlichkeit nicht ans Internet komme. Wäre ziemlich gut, wenn sich bis morgen etwas ergibt.
 
hallo :)

ich hätt eine xfx 7900gt (läuft bei mir derzeit auf 590/740)
kann stalker auf mittlere details bei etwa 40-50 frames zocken
würd natürlich auch mit max details geil laufen, aba bin einfach eher der,
der gern viele frames hat :D mir sin da die details nich so wichtig

drauf verbaut is n zalman vf900, is super leise, fanmate2 is natürlich auch dabei (hab ich aber nie verwendet)
original kühler is auch dabei, samt dvi-vga-adapter

was würdest denn preislich für das ding hergeben möchten?

ahja... rechnung von dezember 06 von alternate is natürlich auch dabei


mfg fil

uuuuund ram hätt ich auch ... 1gb mit revoltec freezer platinum drauf
ddr2 rennt derzeit mit 430mhz (also ddr2-860) mit 1.85v (was ich ziemlich bemerkenswert find)
also mit mehr voltage is da sicher noch potenzial drin, wollt ich dem ram aber nich antun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir wäre es schon ehrlich gesagt viel lieber, wenn mir jemand alle benötigten Teile, also Lüfter, CPU, Ram, Grafikkarte auf einmal verkaufen könnte. Denn wenn ich das Zeug bei so vielen verschiedenen Leuten Kaufe, verliert man nur den Überblick ;)

Für die XFX würde ich dir zwischen 160-200 Euro bieten. Wenn overclocket gibts ja keine Garantie mehr und dadurch ist die Rechnung sozusagen mehr oder weniger egal.

Für das MB und den Prozessor mit dem Ram würde ich so 150-190 Euro geben.
 
Hey acti0n,

was hältst du davon:
Gigabyte GA-965P-DQ6
2x1024 MB MDR DDR2-Ram 667 MHz CL4
Core 2 Duo E6400
Geforce 7800 GTX 256 MB

Der C2D läuft mit 3,0GHz bei gerade mal 1,1x Volt und ist damit sparsamer als unter Standardtakt. Gekühlt wird er durch einen gedrosselten Boxed-Kühler, der damit auch sehr leise ist.

Was wäre dir das Zeug wert?

Eigentlich würde ich es auch gerne als Komplett-PC verkaufen, aber wenn du lieber nur die einzelnen Komponenten willst...
 
hallo acti0n!
also ich hab schon oft mit propellerheadsupport (die rma-firma von xfx) zu tun gehabt, und die merken wirklich nicht wenn du bei ner graka den takt erhöhst, die sind da sehr freundlich, in nem Garantiefall, müsstest nur den Originalkühler draufschnallen und denen das Paket schicken, das is kein Problem, die tauschen das problemlos um. Hab sogar damals für meine defekte (wo ich wirklich nichts dafür konnte) x1800xt eine x1900xt bekommen, ohne irgendwelche beanstandungen. anywho...

aber ich denke... damit wären so etwa 195 eur gerechtfertigt ? ich möcht dir keinen überteuerten preis machen, aber porto für mich nach deutschland kostet 13.60 +1.60(paket), sprich sind für mich dann 180 eur und deshalb denk ich, dass das dann klar gehn würd... was meinst du ?
 
Jop, wie gesagt, abwarten was mit Semmel ablaufen wird. Falls der Deal (hoffentlich) klappen sollte, brauche ich deine Grafikkarte wohl nicht. Die Zeit wirds klären. Hoffentlich ziemlich schnell :)


Edit: So, ich suche jetzt nichts mehr. Ich habe zu 99% einen PC sicher! Von Semmel!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
tut mir leid, dass der deal geplatzt ist
meine grafikkarte ist noch da und würde ich dir dadurch nochmals/noch immer anbieten :)
es ist die xfx 7900gt welche bei derzeit 24/7 mit 560/710 rennt, hat den zalman vf-900 drauf, fan-mate 2 is natürlich dabei

nun würde ich dir auch RAM verkaufen, das da wäre:
1gb-kit (2x512mb) ddr2-533 cl4 @ ddr2-860 cl5 @ 1.85v mit revoltec ram freezer platin drauf

die grafikkarte und der ram arbeiten beide einwandfrei, ich möchte deshalb verkaufen, weil ich eigentlich am pc nicht mehr spiele, sondern mich gern mit verschiedener hardware beschäftige... das ist quasi mein "zocken" ;)

was wärst du denn bereit für dieses "bundle" herzugeben (muss ja damit mir wieder die nächsten teile finanzieren ;) )

mfg fil
 
Ich frage jetzt noch ein letztes Mal in die Runde: Hat noch irgendjemand von euch mir nen PC (oder eben die beschriebenen Teile) anzubieten?

Falls ja, bitte per PN oder in diesem Thread hier melden!

PS: Sorry wegen Doppenpost, wollte einmal den Thread Pushen, bitte nicht deshalb den Beitrag hier löschen oder so!!!
 
hei acti0n!
ich hätt daheim derzeit nen pc herumstehen
is n p4 mit 3.2ghz (nie OC)
1gb ddr ram (glaub ich, muss genaue daten anschauen)
~160gb ide hdd
graka: denk mal ne 6800gt wenn ich mich nich stark täusch

bist du prinzipiell an sowas interessiert ?
 
Was würdest du für mein Sys (siehe sig) noch bezahlen ? (Ohne WaKü)
Damit läuft jedes aktuelle Spiel auf max. Auflösung + Details ! TDU rennt bei 1600x1200 , 4xAA und Details hoch mit ~50FPS


just me
 
Von "fil" ist mir der PC zu schlecht, von "just me" sehr gut!

Habe dir gestern eine PM geschrieben, schreib mal bitte zurück! Sollte der Preis unter deinen Erwartungen sein, kann man ja etwas genaueres noch aushandeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?