PC-Neukaufberatung

New member
Hallo liebes Forum :)

Ich such einen Computer, mit dem ich auch hier und da mal spielen möchte...Er sollte nicht die neusten Spiele ruckelfrei meistern, aber so etwas wie GTA_SA sollte schon reibungslos funktionieren...

Da ich von dem ganzen eher wenig Ahnung habe, hoffe ich, dass mir hier jemand einen guten PC Zusammenstellen kann und mir sagen kann wo ich die Teile bekomme.

Preislich habe ich mich ziemlich weit unten festgelegt, da im Moment nicht so viel für einen PC drin ist ;-) Ich weiss ja nicht, was man dafür ausgeben muss, aber ich hatte erstmal so an 300-400 Euro gedacht ?!

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
____________
Gruß, Chris :)
 
Athlon X2 250
4 Gig Ram
450 Watt Be Quiet L7
Graka so 4650 ATI damit solltest auch die neusten Spiele etwas spielen können.
Samsung Spinpoint F3

En Case hast du oder? Oder auch noch nicht?
 
Ein Case habe ich noch hier - aber URALT !! :D

Von daher weiß ich nicht, wie das mit dem Einbauen ist. Habe da nicht die Ahnung von...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?