Tool um RAM als Grafikspeicher zu verwenden?

New member
Da meine Graka so ziemlich sch......limm ist und nur 128 mb vorweist, würde ich gerne etwas vom RAM dafür abziehen. Ich weiss, dass dies über das BIOS einzustellen ist, aber leider habe ich die Funktion nicht, um da etwas zu ändern.

Deshalb frage ich nach einem Tool, womit ich da Änderungen vornehmen kann. :)
Im übrigen bin ich nicht an overclocking interessiert. :mad:

Freue mich über alle Posts mit denen ich etwas anfangen kann.



 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du so nicht machen.
Zudem ist "Shared Memory" total langsam, wer weiß ob das ganze dadurch nicht noch langsamer werden (würde).
 
Wenn dein Grafikspeicher vollläuft, werden die Daten automatisch ausgelagert in den RAM. Einziges Problem, der RAM ist weitaus langsamer als der VRAM, sodass es dann in den Unspielbaren Bereich einbricht. Von daher brauchst du kein Tool.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?