Grafikkarte Beratung

New member
Hallo.

Ich möchte mir eine neue grafikkarte holen aber ich kenn mich da nicht so aus welche gut ist.
Ich spiele gerne Online Games ( z.b. COD 4 ) und lege allgemein auch viel wert auf hohe Auflösung. ( Also sie sollte Full HD machen )

Ich habe :

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.1GHz

Und eine 23 Zoll Full HD Monitor von ACER ( H233HE )

Ich habe mir so als Preis grenze 100 - 130 Euro gesetzt.

Ich hoffe da bekommt man schon was gutes für und mir kann jemand weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im vorraus


Gruß

iguana57
 
hm...für ne richtig gute graka die full hd mitmacht ist dein prozessor zu schwach,würde dir eine 5770 empfehlen,wobei die auch schon stark für dein rechner ist,dein prozessor ist einfach zu schwach.
 
also für dein System wäre eine hd 5750 ok. Da wie schon gesagt die stärkere HD5770 nicht von deinem Prozessor ausgelastet wird...
 
ne 4870 würde ich jawohl nicht mehr nehmen,eine 5770 ist gleich bzw ein tick schneller,verbraucht weniger strom und hat schon dx11.
 
Hallo.


Was heißt das denn das mein rechner das nicht mit machen würde. wie würde sich das bemerkbar machen ?

Nicht das ich mir die 5770 kaufe und mein rechner läuft nicht mehr. ;)

Und welche sollte ich nehmen ? Da gibt es ja einige verschiedene Marken
 
die 5770 würde einfach ihre ganze leistung nicht entfalten,weil dein prozessor nicht die leistung bringt(ist das so richtig formuliert)

klar würde der rechner trotzdem laufen,aber dein prozessor würde ich auch mal wechseln.
 
Die Marke ist egal, ich würde bei deiner CPU (Prozessor) wenn nicht sogar zu einer HD5670 tendieren. Da selbst eine HD5750 nicht vollständig ausgelastet wird.
Natürlich wird selbst eine HD5770 wunderbar und problemlos laufen ;)

Was machst du denn alles mit deinem PC ?
 
5670 wäre auch meine Tendenz.

Ist auch noch etwas zu stark für deine CPU, doch die Karte sollte mit 1 GB Vram Full HD "locker" packen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?