Toshiba Satellite 2430 WLAN

New member
Hallo

zuerst mal ich bin in sachen PC nicht wirklich gut also bitte nicht unbedingt in fachsprache schreiben;)

Also ich habe ein Laptop und zwar wie oben genannt einen Toshiba Satellite 2430 mit Windows XP Betriebssystem. Ich will jetzt WLAN einrichten. Hab ein Speedport 701V rooter daheim stehen. Jetzt meine frage wie kann ich meine SSID und so eingeben damit das funzt??

Danke im Voraus
 
hi,
hat dieser toshiba laptop überhaubt wlan oder hast du einen wlanstick drann, konnte im inet über diesen laptop nur finden das er keins hat, kann mich natürlich irren.

wenn er wlan hat, einfach in der systemsteuerung auf netzwerkverbindung klicken, da dann doppelklick auf deine dratlos netzwerkverbindung, dann öffnet sich ein fenster wo du die ganzen wlanrouter in deiner ümgebung siehst, da wählst du einfach deinen aus und gibst den netzwerkschlüssel ein

wenn du einen wlanstick drann hast, funktioniert das genau so oder über eine software von denm stickhersteller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?