Playstation 2 an Tv-Out anschließen

Ich hab eine NVIDIA GeForce 6200SE TurboCache(TM) Grafikarte und einen Tv-Out an mein Fujitsu Siemens Scaleo J und ich will meine Playstaion2 an den PC anschliessen und über den TFT spielen.
erstmal geht das und zweitens mal wie?
Ich hab das kabel was beim pc dabei war in den tv out gesteckt und dann in das kabel den video stecker von der playstation und die audio links und audio rechts stecker in son adapter der bei mein boxen dabei war. also hörn kann ich das spiel aber ich seh nichts. die frage nun wie kann auf die playstation den bildschirm umswitchen? Muchas Gracias im Vorraus::fresse:
 
Du bräuchtest dafür eine ViVo karte (Video in Video out), damit die Karte das Signal bekommt. Der TV- Out ist ja nur ein Ausgang der Grafikkarte für den Fernseher.

Alternativ kannst du dir eine TV Karte mit S-Video Eingang (z.B. Pinnacle PCTV Stereo - ~45€) kaufen, daran könntest du deine PS2 anschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?