ASUS M3A32 - HT höher wie NB 0o

New member
Hallo!

Ich habe ein Thread gefunden indem ein OCler seinen 9600BE auf 3,2GHz gebracht hat. Verwunderlich war mir, wie er den HT Takt auf über 2500 Mhz gebracht hat und sein NB Takt dabei auf 2000 Mhz steht. (s. Bild)
Wenn ich im Bios den NB auf 2000 stelle, dann geht mein HT auch nicht auf mehr als 2000 und wenn ich den NB auf auto stelle lässt sich der HT bis 2600 frei einstellen. Im Windows zeigt mir CPU-Z dann jedoch auch 2600 beim NB an, sprich, das setzen auf auto bringt nix, mein board hebt den NB Takt auzomatisch zum HT Takt an.
Kann es vielleicht an einer anderen Bios Version liegen?
Und wenn ja, kann ich mein Bios zurückflashen?
 

Anhänge

  • 32ghz1okon1.jpg
    32ghz1okon1.jpg
    524,4 KB · Aufrufe: 235

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?