games und videos laggen

New member
hi
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß warum bei mir games wie css bfbc2 und so laggen obwohl meine systemleistungen vollkommen ausreichen... hier mal ein paar infos
Grafikkarte: nvidia geforce 9600 gt
ram: 3gb (ddr2)
prozessor: intel 2x 2.8Ghz
motherboard: msi 1996
ich glaub mehr müsst ihr nicht wissen.. wenn doch dann schreibt rein was ihr noch benötigt (einen neuen treiber hab ich erst vor 10 min runtergeladen)
danke im vorraus
mfg Rene
 
naja, es laggt vielleicht weil deine Grafikleistung ziemlich bescheiden ist... musst halt noch etwas die Grafikauflösung herunterschrauben, dann wirds auch klappen ;)
 
danke aber was ist mit den videos die laggen ja in hd (720 und 1080p) also nich das es laggt weil es immer lädt sondern es laggt halt einfach
 
also bei bfbc2 ist es normal das es mit einer 9600gt laggt denk ich mal ;)
villeicht könntest du mal staub putzen weil villeicht dein pc drinn zu heiß wird und sich automatisch runtertacktet und deshalb laggt es so ;) welchen browser benutzt du ? und wo guckst du z.b viedeos ? und deine internet leitung ?
 
ja also ich gucke mit firefox und meine leitung is 16000dsl.. bei bfbc2 und so laggt es immer nur zu anfang dann geht es abundzu laggts dann wieder aber im großen und ganzen läufts eigentlich gut das hauptproblem sind halt die video die hält man ja in 360 und 480p nicht aus :)
 
Nicht schwer zu erklären, deine Grafikkarte ist zu schwach... Hat ein Freund mit seinem Laptop auch, das ist nunmal so, wenn die Grafikkarte nicht sooooo gut ist, dann wird das auch mit Full HD Videos nichts...
 
ja ich hab das neuste firefox und das komsche ist das er vor 2 monaten oder so noch die hd videos problemlos abspielen konnte... vielleicht ist er echt zu staubig ich säuber ihn mal :)
 
Nicht schwer zu erklären, deine Grafikkarte ist zu schwach... Hat ein Freund mit seinem Laptop auch, das ist nunmal so, wenn die Grafikkarte nicht sooooo gut ist, dann wird das auch mit Full HD Videos nichts...

red bitte kein mist eine 9600gt ist garanitert nicht zu schlecht für full hd viedeos außerdem denk mal logisch wenn sie schon bfbc2 auf mittel schaft dann dürfte es auch kein problem sein für hd viedeos ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja ich hab das neuste firefox und das komsche ist das er vor 2 monaten oder so noch die hd videos problemlos abspielen konnte... vielleicht ist er echt zu staubig ich säuber ihn mal :)

mach das ;) aber dann würds glaub ich auch bei spielen ruckeln egal versuchmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa hab mal sauber gemacht... aber war eig kaum dreckig besonders an den kühlern was mich gewundert hat war fast gar nichts eig. nur in den ecken vom gehäuse...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ah jetzt hab ich es heraus gefunden... ich weiß nicht ob einer von euch das programm .. es heißt "Xtreme Tuner" und war bei meiner grafikkarte dabei. Bei dem programm gibt es auf der linken seite etwas das nennt sich "fanspeed" und das war auf automatisch gestellt, was bedeutet das wenn ich ein spiel starte die leistung höher wird und auf dem desktop bzw. in meinem fall beim youtube hd videos gucken war es auf das niedrigste gestellt. jetzt hab ich das mal selber ein wenig konfiguriert und schwupps es klappte.
mfg rene
und dank an allen die mir hilfreiche tipps gaben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?