Festplatte nicht erreichbar

New member
Hallo,
ich habe auf meinem MEDION Laptop ein schwieriges Probkem. Ich kann einfach in VISTA nicht mehr auf die Festplatte C: zugreifen, obwohl ich Daten noch sehen kann. Im Explorer ist C: mit Access Denied gekennzeichnet. Auch habe ich Chkdsk F durchgeführt. Dies ohne Schwierigkeiten. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke und Grüße
 
Es scheint so, als hättest du deine Admin Rechte so weit heruntergeschraubt, das du nun gar nichts mehr machen kannst. Kann es sein das du in letzter Zeit mit den Berechtigungen rumgespielt hast?

Du müsstest, in dem Abgesicherten Modus mit einem Administratorkonto, dir die Rechte wieder "beschaffen".

Das einfachste ist jedoch, wenn keine "Ultra" wichtigen Daten drauf sind, eine Neuinstallation.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?