Virtuelle DOS-Startdiskette erstellen?

New member
Hey Leute,
ich muss auf meinem eee PC ein BIOS downgrade machen.

Erstmal muss ich einen USB Stick bootfähig machen, und dann mit einer DOS-Startdiskette "bespielen". Ich habe aber an meinem Mainboard kein Anschluss für ein Floppy Laufwerk. Besteht die möglichkeit, das man eine Virtuelle DOS Startdiskette nehmen kann, um den Stick damit zu bespielen?

Tool benutze ich übrigens..

Bitte helft mir, ich bekomme das einfach nicht hin :fuchtel:

Danke :)

Marcel
 
Bei den eee pc's gibt es doch ein tool, das unter Windows läuft und von dort aus das BIOS flashen kann? Zumindest ich habe ein solches genutzt (und ein BIOS-Update gemacht).

edit:
Eine alternative wäre doch auch ein USB-Diskettenlaufwerk, oder? :D
 
Ja ein BIOS Update kann man auch ohne Probleme machen. Aber ich muss halt ein BIOS downgrade machen..

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?