Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: welche interpreten/alben/titel hört ihr zurzeit

  1. #1
    Avatar von VGOo
    VGOo Forenkenner
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Piringsdorf
    Beiträge
    2.199
    Danksagungen
    207

    Lächeln welche interpreten/alben/titel hört ihr zurzeit


    mich würde mal interessieren welche neuen Alben oder newcomer Interpreten ihr gerne hört.
    brauche nämlich neue Alben oder Titel für meine "Mega"-Musiksammlung

  2. #2
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Scheinst ja zuviel Geld zu haben bei den CD-Preisen...
    Ich höre vieles, aktuell dazugekommen ist:
    Bad Religion: Punkrock, relativ alt (passt also nicht zu deiner Frage, wenn mans genau nimmt^^).
    Prinz Pi, Album "Teenage Mutant Horror Show 2". Rap/Hiphop, einer von ganz wenigen Interpreten des Genres die wirklich hörbar sind.


    Außerdem haben wir für sowas http://www.pcmasters.de/forum/filme-...de-thread.html
    Vielleicht wird das hier morgen geschlossen/gemerged, mal sehen. Wobei ich die Frage nach Interpreten/Alben besser finde als den gelinkten Thread, bei dem ja jeder nur kopiert was Winamp grade anzeigt
    Geändert von ChiefAlex (04.04.2010 um 03:48 Uhr)

  3. #3
    Avatar von VGOo
    VGOo Forenkenner
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Piringsdorf
    Beiträge
    2.199
    Danksagungen
    207

    Beitrag

    Warte auf Antworten.
    Will keiner seine Lieblingslieder/Alben oder Interpreten vorstellen?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:43
  2. Bestes Gamer-Notebook zurzeit
    Von Gamer_of_Fortune im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:45
  3. Suche den besten 19" TFT den es zurzeit gibt!
    Von Banana_Joe im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 17:12