welche interpreten/alben/titel hört ihr zurzeit

New member
mich würde mal interessieren welche neuen Alben oder newcomer Interpreten ihr gerne hört.
brauche nämlich neue Alben oder Titel für meine "Mega"-Musiksammlung :rulez:
 
Scheinst ja zuviel Geld zu haben bei den CD-Preisen... ;)
Ich höre vieles, aktuell dazugekommen ist:
Bad Religion: Punkrock, relativ alt (passt also nicht zu deiner Frage, wenn mans genau nimmt^^).
Prinz Pi, Album "Teenage Mutant Horror Show 2". Rap/Hiphop, einer von ganz wenigen Interpreten des Genres die wirklich hörbar sind.


Außerdem haben wir für sowas http://www.pcmasters.de/forum/filme-musik-und-buecher/3363-hoerst-du-gerade-thread.html
Vielleicht wird das hier morgen geschlossen/gemerged, mal sehen. Wobei ich die Frage nach Interpreten/Alben besser finde als den gelinkten Thread, bei dem ja jeder nur kopiert was Winamp grade anzeigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auf Antworten.
Will keiner seine Lieblingslieder/Alben oder Interpreten vorstellen? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?